WinFuture-Forum.de: Anwendungen Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Anwendungen Integrieren Unattended von CD installieren


#1 Mitglied ist offline   Muckefuk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2008 - 10:39

Hallo Gemeinde,

wenn ich verschiedene Programme mit dem XP IsoBuilder hinzufügen will, kopiert er die setup Daten während der Installation von XP auf die Festplatte. Ist es möglich dies zu unterbinden, sodass er die Setupdateien von der CD/DVD aus startet?


Und noch eine Frage. Wenn ich der Anwendung einen Namen geben soll, darf ich keine Leerzeichen hinzu fügen. Allerdings sieht das ziemlich blöd aus. Und wie man hier an dem Bild sehen kann, muss das ja irgendwie gehen. Aber wie?


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0