WinFuture-Forum.de: Nero 8 + Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 + Installation


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. November 2008 - 07:13

Hallo
ich habe ein PRoblem ich habe gestern Vista neu aufgesetzt auf ein Raid System nun möchte ich Nero 8 wieder installieren aber dies geht nicht, bringt fehler das ein Windows update ein Systemtart gefordert hat und mit ok kann man das System dann neustarten. Nur der NEutstart behebt das problem nicht.


Wo kann ich noch nachschauen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DonPenne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 09:11

Nero installiert für die virtuellen laufwerke glaube ich auch einen raid controller eventuell könnte dieser im konflikt stehen mit dem das raids. Am besten mal bei ahead in der faq nachschauen. sonst einfach den punkt treiber müssen auf whql überprüft werden deaktivieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0