WinFuture-Forum.de: Recovery Cd Bei Acer Notebooks.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Recovery Cd Bei Acer Notebooks..


#1 Mitglied ist offline   Wetterfrosch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2008 - 22:19

Hi zusammen,...
ich habe mir ein 7720 von Acer zugelegt. Mit dem Notebook wird Win XP Prof UND Win Vista Business ausgeliefert. Wie verhält es sich denn damit? Sind beide Betriebssysteme auf dem Rechner installiert? Und von welchem der beiden Systeme wird die RecoveryCD erstellt? Oder von beiden seperat? Oder wird ein Betriebssystem als CD fertig mit ausgeliefert...?*grübel*

Gruß

... der Wetterfrosch

p.s.: das Notebook ist gekauft, bezahlt aber noch nicht geliefert worden......Auslieferung steht kurz bevor.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 13. November 2008 - 22:53

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich darf Dich höflichst dazu einladen, Dir die Forenregeln (insbesondere Punkt 5.) durchzulesen! Crosspostings sind nicht erlaubt. Darum wird dieser Post auch geschlossen. Bitte lies Dir dazu auch den Beitrag durch "Wie poste ich richtig".

Auf Deinen Beitrag im Thread "Pqservice - Vista Ohne Recoverycd Installieren" wurde geantwortet.

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0