WinFuture-Forum.de: Logitech Maustreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech Maustreiber


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 10:47

Nachdem ich jetzt mein System neu aufgesetzt habe, wollte ich mal fragen ob es empfehlenswert ist, sich den Logitech Maustreiber zu installieren für ne MX310? Ich habe nämlich ein paar schlechte Dinge gehört, daß der Treiber die Maus einfrieren lassen kann wenn man die Maus längere Zeit nicht benutzt hat, oder der Treiber alle seriellen Schnittstellen belegt usw. ist da was wahres dran? ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 26. Juni 2004 - 10:51

ist nichts wahres dran...habe eine mx500 + logi treiber und benutze noch einen IR empfänger an der seriellen schnittstelle und meine maus ist bei meinen bis 20h uptimes noch nie eingefroren.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2004 - 13:01

Eine kurzzeitige Einfrierung ist vielleicht bei der Bluetooth Maus von Logitech möglich nach längerem Nichtnutzen. Das kommt daher, dass der interne Dongel in Ruhestand versetzt wird, um die Schnittstelle zu schliessen.
Aber nach Bewegung der Maus braucht er ein paar Sekunden, um zu initialisieren. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 16:18

Hatte auch noch nie Probleme damit (MX500), und ich starte meinen Rechner (XP Pro) im Schnitt 1-2 mal pro Monat.

Bei längerem Nicht-Verwenden geht die Maus in eine Art stand-by, das ist gewollt und verschwindet sofort (1 sec) nach der ersten Bewegung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0