WinFuture-Forum.de: Fujitsu-siemens Amilo L6820 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Fujitsu-siemens Amilo L6820 Tastatur ausbauen?

#1 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2008 - 15:19

Einem Kumpel ist gestern sein Notebook herunter gefallen. Dabei hat die Tastatur ein paar Macken abbekommen und reagiert seitdem nicht mehr.
Ich wollte ihm heute die Tastatur ausbauen, um mir den Schaden im Inneren anzuschauen, was bei dem Modell scheinbar nicht so einfach ist.

Wie bekommt man die Abdeckung ab, um an die Tastatur zu gelangen? Hinten sind scheinbar 2 Schrauben zu lösen und unter dem DVD LW ist auch eine Schraube. Mehr Schrauben, die etwas mit dem Deckel zu tun haben könnten, habe ich nicht finden können. Und bevor ich versuche, die Abdeckung einfach auszuhebeln, frage ich dann doch mal lieber nach. Vielleicht muss man ja auch das Display abnehmen.

Garantie ist auf dem NB keine mehr :)


Danke im voraus!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2008 - 12:25

Hat sich mehr oder weniger erledigt.

Notebook wird jetzt zur Reparatur gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0