WinFuture-Forum.de: Sidebar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sidebar eine frage dazu


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2004 - 09:14

nachdem ich meinen pc neu aufgesetzt habe..... und so langsam auch alle alten daten wiederhab... fehlt mir noch eins. meine voreinstellungen von der desktop sidebar ;D

ich hab schon alles abgesucht und konnte die nicht finden *hmpf* wo verstecken die sich , bzw.: weiß einer welchen namen diese haben ?

gemeint sind zb.: die new's die ich mir rausgesucht hatte ... jetzt hab ich die ollen default-nachrichten ,die will ich aber nicht :( ich will meine alten wiederhaben :(

die müssen doch irgendwo in irgendwelchen temps rumfliegen,oda ? ;) *help*
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 26. Juni 2004 - 09:20

Bei mir sind die in C:\DuE\*\Anwendungsdaten\Desktop Sidebar\ wenn du aber formatiert hast sind die wahrscheinlich auch weg
0

#3 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 09:24

neee ;D hab doch'n abbild gemacht ... ich geh nochmal schauen .... *hmm
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#4 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2004 - 09:28

ha ! na bidde... geht doch ;) danke dir ;D auch ein blindes huhn ...und korn und so... *gg*

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 26. Juni 2004 - 09:30

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0