WinFuture-Forum.de: Nero 9 Und Dateitypenzuordnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 9 Und Dateitypenzuordnung


#1 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2008 - 20:13

Hi,
ich wollte mir eigentlich die neuste Nero Version, also Nero 9, zulegen. Nun habe ich bei Installation der Demo aber gemerkt, dass dabei automatisch sämtliche Dateiendungen auf Nero Showtime umgelegt werden, z.B. .mp3, .wav oder .vob!! Bei Nero 8 konnte man doch am Ende der Installation auswählen, mit was Nero sich verknüpfen soll.
Gibt es diese Funktion bei Nero 9 nun nicht mehr oder hab ich sie nur übersehen? Oder gibt es eine Möglichkeit nach der Installation die Zuordnung rückgängig zu machen ohne alle einzeln wieder umordnen zu müssen bzw. Nero wieder zu deinstallieren?

Wäre toll wenn ihr mir antworten könntet, denn ich werde Nero 9 ohne diese Möglichkeit sicher nicht kaufen!!

Vielen Dank im Voraus!!

Lg
geheim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2008 - 00:40

Da wirst du leider auf die neue Nero Version verzichten müssen. Das einzigste was du versuchen kannst bei der Auswahl am Beginn benutzerdefiniert auszuwählen und Neroshowtime abzuwählen. Ob des hilft leider keine Ahnung, und ob man des persönlich will auch keine Ahnung, aber versuchern läßt es sich. Und nein diese Frage stellt er tatsächlich nicht mehr, du hast da nichts übersehen. Ist mir auch aufgefallen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2008 - 00:40

0

#3 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2008 - 20:18

Na wenn das so ist, dann werd ich wohl wirklich drauf verzichten, denn Nero Showtime möchte ich schon nutzen, aber eben nicht für alle Dateien, sondern nur für DVDs.
Wenn man das aber nicht mehr auswählen kann, dann sieht Nero kein Geld von mir...

Danke dir für deine Antwort!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0