WinFuture-Forum.de: Zusatzfunktionen Von Xp - Programme - Parameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Zusatzfunktionen Von Xp - Programme - Parameter Mediaplayer, IE7, .NET Framework & co.


#1 Mitglied ist offline   Skuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 22:23

Hallo @all,

Wie sieht es mit dem Erweiterungen wie Mediaplayer, IE7, .NET Framework aus? Muss ich diese im Punkt Programme einbinden oder sind diese schon mit dem SP's mit enthalten?
Wenn ich Programme in die Installations -CD einbinden möchte, woher bekomme ich die benötigten Parameter? Muss dort auf jeden Fall dort eine Programmanweisung vermerkt werden oder macht das die 'exe bei der Anwahl von allein?

Wäre um eine Antwort sehr dankbar...

Lieben Gruß
Skuba :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0