WinFuture-Forum.de: Wahl Des 56. Usa Präsidenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wahl Des 56. Usa Präsidenten wen würdet ihr wählen

Umfrage: Wahl des 56 USA Präsidenten (30 Mitglieder haben abgestimmt)

Der neue USA Präsident der Winfuturemitglieder

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.924
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 115

geschrieben 18. Oktober 2008 - 21:10

Zitat

Wählen, fast wie echt
Soll Barack Obama oder John McCain der nächste US-Präsident werden? Darüber diskutieren Millionen von Menschen außerhalb der USA, selbst wenn sie kein US-Wahlrecht haben. Der Ungar Gabor Rosta will, dass die Bürger der restlichen Welt mitspielen können - zumindest virtuell.
...
Wer selbst mitwählen möchte, kann sich unter IWantToVoteToo.com registrieren - allerdings nur bis zum Start des Urnengangs. Dieser dauert exakt 24 Stunden und endet zum gleichen Zeitpunkt wie die reale Stimmabgabe. Für die USA bedeutet das: am 5. November um 4.00 Uhr. Dann gibt es auch sofort die Ergebnisse online zu sehen.

IWantToVoteToo.com

Quelle: futureZone-orf.at


Eigentlich ist das Ganze ja eine Schnapsidee, aber trotzdem ...; schaden kann's ja nicht. :imao:
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.298
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2008 - 19:58

Da sich hier keiner muckst mach ich den Anfang.

Verfolgt ihr die Wahlen heute Abend/Nacht?

Ich werde sie aufgeregt verfolgen und hoffe das Obama das rennen macht und sich der KuKluxKlan raushält ^^.Denn wenn der sich einschaltet, sind das einige Stimmen mehr für Mccain.Die Wahlen laufen noch.

Also Daumen drücken.

Für wen seit ihr?

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 04. November 2008 - 19:58

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.710
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 04. November 2008 - 20:13

Ich hoffe auch as Barack Obama gewinnt, der ist der vernünftigere von den beiden, einer, der den Menschen helfen will.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.


Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 04. November 2008 - 20:33

Ich denke und hoffe auch das Obama gewinnt. Nur fürchte ich, er wird nicht lange im Amt sein. Bin mir sicher, dass Leute bereits in diversen Nervenheilanstalten des Landes nach einem Attentäter suchen. Leider wird es Obama wie einst Kennedy gehen. Das Land ist erst nach Recht nach einem Präsidenten wie Bush noch nicht reif für einen farbigen Präsidenten ... Schade!

An den Threadersteller oder die Moderatoren: Kannst du nicht ne Umfrage draus machen, wer wen von den beiden wählen würde, wenn er mitwählen dürfte? Wäre interessant

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. November 2008 - 20:36


#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

  geschrieben 04. November 2008 - 20:48

Also ich mach jetzt Interessehalber doch mal eine Umfrage dazu auf und spiele um Gitarremann zu zitieren mal den Wahlcomputer. Beachtet bitte dass die Fragestellung nicht ist, wer wird der nächste USA Präsident, sondern wen würdet ihr wählen, wen ihr mitwählen dürftet!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 04. November 2008 - 20:52


#6 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2008 - 20:49

Ist die Wahl geheim? :D

#7 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.710
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 04. November 2008 - 20:51

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04.11.2008, 20:49)

Ist die Wahl geheim? :D


solange die wahl noch läuft, sollte den jenigen den du gewählt hast, für dich behalten.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 04. November 2008 - 21:02

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.


Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Gitarremann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.094
  • Beigetreten: 04. Juni 06
  • Reputation: 3

geschrieben 04. November 2008 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04.11.2008, 20:49)

Ist die Wahl geheim? :D

Na zumindest das Endergebnis können wir ja dann nach Amerika schicken. Entweder zur Bestätigung oder um den Verlierer aufzubauen, dass er es hier geschafft hätte.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#9 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 04. November 2008 - 20:52

Sie ist geheim ... Okay hab meinen ersten Beitrag entsprechend editiert!

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.147
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 297

geschrieben 04. November 2008 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 04.11.2008, 20:49)

Ist die Wahl geheim? :D

klar isr die geheim sonst könnt ich dir ja gleich sagen das ich für Obama gestimmt habe :D
der frühe Vogel kann mich mal

#11 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.164
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 04. November 2008 - 20:56

So, hab das jetzt mal beides zusammengetüdelt. Viel Spaß beim wählen. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 04. November 2008 - 20:58

Danke für deine Bemühungen

#13 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.841
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 74

geschrieben 04. November 2008 - 22:24

Wow, Mc Blame :D scheint bei euch genauso beliebt wie Fußpilz zu sein. Eine Stimme hat hat schon. :-D
Ich hoffe doch dass es Obama wird. Denn der noch Präsi hat die USA ja leider zum Weltgrößten Terrorist gemacht gemacht und Mc Cain wurde daran imho nichts ändern.
MfG


Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren
testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

#14 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.047
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 26

geschrieben 04. November 2008 - 22:57

Interessante Umfrage, nicht grad unerwartetes Ergebnis bisher.

#15 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.369
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 126

geschrieben 04. November 2008 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 05.11.2008, 01:24)

Mc Blame


Finde ich gut, ist aber auch etwas wahres dran :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0