WinFuture-Forum.de: Tomb Raider : Underworld (demo) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tomb Raider : Underworld (demo) sammelthread und so


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 04. November 2008 - 17:54

Also ich habe leichte Probleme TR:U mit meinem Gamepad zu spielen. Und zwar kann ich die Kamera nicht bewegen. Mit der Maus geht das nur ist Spielen mit Pad und Maus gleichzeitig etwas kompliziert...
Für mich ist es zwar Grundsätzlich kein Problem das per Maus/Tastatur zu spielen, nur wofür habe ich das Pad denn? Unter Tomb Raider : Legend lief das Pad ohne Probleme, allerdings handelte es sich da auch um die Vollversion vom Spiel. Kann mir da irgendwer Lösungsvorschläge nennen oder hat jemand per Zufall das selbe oder ein ähnliches Problem?

OS : WinVista Home Premium x64
Pad : Thrustmaster DualTrigger 2in1 RumbleForce (mit den vista x64 treibern von der herstellerseite)
Rest der Hardware siehe Signatur.



Ansonsten nettes Game (optisch) obwohl ich in dem Anfangsvideo auf dem Boot leichte Grafikfehler auf der Haut von Lara habe, da hat aber die PC Games schon geschrieben das die Demo wohl je nach System ordentlich Grafikfehler raushaut.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 04. November 2008 - 18:02

hallo,

ich vermute mal da es sich um eine Demo handelt musst du bis zur Vollversion warten.

Du hast aufjedenfall alles Versucht, damit du die Steuerung der Kamera aufs Pad legen kannst?

Hast du mal ein anderes Pad ausprobiert?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 05. November 2008 - 14:36

Mir ging das Game schon zu Beginn auf den Geist.
Hatte geschlagene 5-Mal probiert, die Klippe hochzuklettern, und das nur um dann kurze Zeit später wieder hinunterzufallen.

Mein Fazit: Solche Spiele sind einfach nix für mich.
Die Grafik ist jedoch schön und das Gameplay, wenn man es beherrscht, auch.

Nur die Kameraführung finde ich blöd.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 06. November 2008 - 00:48

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 04.11.2008, 19:02)

Du hast aufjedenfall alles Versucht, damit du die Steuerung der Kamera aufs Pad legen kannst?

Zumindest das was mir das Menü von TRU zur Auswahl gibt.

Beitrag anzeigenZitat (Heto: 04.11.2008, 19:02)

Hast du mal ein anderes Pad ausprobiert?

Ich habe nur dieses eine Pad. Naja, ich habe noch 2 Pads von meinen Sega Mega Drive, die kann aber aus bekannten Gründen nicht am PC anschließen...

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 05.11.2008, 15:36)

Hatte geschlagene 5-Mal probiert, die Klippe hochzuklettern, und das nur um dann kurze Zeit später wieder hinunterzufallen.

Ja, sobald ich oben bin komm ich auch nicht weiter ohne wieder runterzufallen... Wenn ich allerdings die Kameraansicht etwas schwenken könnte (mit dem Pad - nicht mit der Maus) würde ich bestimmt eine Lösung finden.

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 05.11.2008, 15:36)

Nur die Kameraführung finde ich blöd.

Meine Rede :D

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 06. November 2008 - 00:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0