WinFuture-Forum.de: [word 2007] Tabellenhöhe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

[word 2007] Tabellenhöhe Probleme bei Definition der Zeilenhöhe


#1 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

  geschrieben 04. November 2008 - 10:13

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch Office 2007 angetan und muss sagen eigentlich ganz gut gemacht, aber ich bin zur Zeit am ausarbeiten eines Formblattes und habe das Problem wenn ich eine Tabelle einfüge, das die Zeilenhöhe wenn ich mindestens x.xx cm eingebe, immer eine Art Absatz unten dran hat, obwohl kein Absatz gesetzt ist.

Siehe hier:

Eingefügtes Bild

Stelle ich die Höhe auf Genau, dann klappt es siehe hier

Eingefügtes Bild

Problem ist wenn ich "genau" einstelle, dann wird die Zeile nicht größer wenn ich mehr Text eingebe, aber es muss möglich sein mehr Text eingeben zu können ohne wie bei "mindestens" eine Art Absatz immer dran hängen zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :smokin:

so long

tobias86
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 04. November 2008 - 10:37

Man bin ich blind, habs gefunden..

Und zwar unter Zeilenabstand gibt es einen Punkt "Abstand nach Absatz hinzufügen/löschen". Einmal dadrauf geklickt und schon ist es "normal".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0