WinFuture-Forum.de: Sicherung öffnen Ohne Console - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Sicherung öffnen Ohne Console


#1 Mitglied ist offline   Th0mas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 18:54

Hi,

habe ein kleines problem mit meinem Homeserver.

Habe das Betriebssystem auf der internen Platte neu installiert (also die komplette neuinstallation mit formatierung), auf meinen beiden externen Platten ist eine Sicherung gespeichert (dat Dateien), die ich gerne öffnen würde.

Über die Console geht das nicht, weil der die Sicherungen ja nur anzeigt, wenn sie erstellt wurden. Nun suche ich eine Funktion oder ein Programm zum öffnen der dat-Dateien.

Bin über jede Hilfe dankbar.

lG Thomas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Th0mas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2008 - 16:36

Es muss doch eine möglichkeit geben an die Datensicherung heran zu kommen, wenn man den homeserver neu installiert hat!
0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:50

Was sind das für Sicherungen? Die von den Clients? Die kannst du über die Restore-CD nur wiederherstellen.

Das wäre das einzige, was mir dazu einfallen würde!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0