WinFuture-Forum.de: [suche] Neuen Multifunktionsdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[suche] Neuen Multifunktionsdrucker Drucker mit Einzug für Dokumente?


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. November 2008 - 18:27

Guten Abend,
da unser Canon IP4200 leider so langsam seinen Geist aufgibt muss ein neuer Drucker her.
Da ich noch einige CLI 8 und PGI 5 Patronen habe würde ich gerne wieder zu einem Modell von Canon greifen der auch diese Patronen nutzt.

Nur diesmal soll es ein Multifunktionsgerät werden,
dass Drucken, Scannen und Kopieren kann (fax wird nicht unbedingt benötigt).

Nun sollte er nicht teurer wie 150 EUR sein und wenn möglich einen Dokumenteneinzug haben (wie beim Kopierer), also man legt 50 Blätter ein die man kopieren will und der Drucker zieht diese von alleine ein und kopiert diese.

Wir dachten erst an den Canon MP610 doch leider denke ich das dieses Modell so etwas nicht hat.

Gibt es in dieser Preisklasse ein Modell das Ihr empfehlen könntet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2008 - 19:41

der canon mx700 wäre in der preislage, allerdings max 30 seiten einzug
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   hanussen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2008 - 16:45

Ich habe mir einen Brother MFC 260 für die Studentenbude gekauft, mit Netzwerk + Drucker + Dokumentenscanner.Vor allem da dieses Gerät problemlos Billig-Tinte akzeptiert, was ja gerade beim Canon etwas schwieriger ist.

Brother würde ich aber nie wieder kaufen, außer das das Ding bloß 150 Euro gekostet hat und unter Vista 64 läuft sehe ich absolut keinen Sinn in dem Teil.

Der Einzugscanner für bis zu 30 Blatt ist ein Witz, keine Seite gerade, die meisten nichtmal ganz drauf auf dem Scann.

Die Druckqualität ist unter aller Sau (gut, ich bin die großen Multifunktions-Farblaser von Canon aus dem Büro gewohnt), trotzdem ist die Druck-Qualität schlecht.

Ich würde auch keinen Canon kaufen, die Druckqualität ist zwar hoch, dafür ist der Preis pro Blatt alles andere als angemessen.


Die Kombination aus billigem Farblaser (Epson ca. 300 Euro) und Scanner (Epson, ca. 150 Euro) die ich bei meinen Eltern zurückgelassen habe ist um Welten !!! besser als so ein Kombigedöhns. Und die Geräte sind mittlerweile ca. 4 Jahre alt !.

MfG Hanussen
There is method to my madness.
0

#4 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2008 - 18:07

re:

ich habe hier halt einen Bearpaw 1200TA Scanner und der ist alles andere als gut und nun wieder zwei Geräte anschaffen ist derzeit nicht drin.

Klar für wenig Geld muss man kompromisse eingehen.

Ich denke es läuft auf einen Brother MFC-5460CN der hat einen Dokumenteneinzug mit 35 Blatt.
(ADF (vollautom. Dokumenteneinzug für bis zu 35 Blatt))

Weil mit einem Extra Scanner 500 Seiten Scannen und dann ausdrucken naja dann haben wir leider keine Zeit zum schlafen mehr *g*.

Aber danke für die Tipps.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0