WinFuture-Forum.de: Problem Mit Hyperdesk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Hyperdesk Symbole werden nicht als übernommen angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   NobbyNic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. November 08
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Werdohl

geschrieben 02. November 2008 - 18:20

Hai Leutz, hab da ein Prob...

Hab mir heute mal das Hyperdesk DarkMatter besorgt. Hab des dann installiert, neugestartet und übernommen... hat auch alles ganz gut funktioniert, bis auf das die Symbole nicht übernommen wurden (ausgenommen Systemsymbole wie Arbeitsplatz, Desktop, Eigene Dateine etc.). Als ich das dann aber per TuneUp Winstyler machen wollte, wurden die Symbole da als durch die vom Hyperdesk ersetzten angezeigt... auch ein Neustart und ein Iconpackage mit Winstyler erstellen hat nichts gebracht....
Hat jemand vllt. na Ahnung was das sein könnte und wie ich das Prob beheben kann?

MfG Tom

Die Schnellstart Icons werden übrigens auch nciht angezeigt <.<

Dieser Beitrag wurde von NobbyNic bearbeitet: 02. November 2008 - 18:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DerBasti83 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 00:09

Hey,

sorry das ich mich hier als "Leichengräber" betätige, aber ich habe ne Lösung für dein (wahrscheinlich nicht mehr aktuelles) Problem gefunden, die ich so noch nirgendwo gesehen habe.

Schmeiß Hyperdesk nochmal rutner, installiere vista inspirat (Vista theme für XP) ist kostenlos und gibt es hier: http://www.vista-inspirat.net/
wenn du den hyperdesk jetzt nochmal installierst, sollten alle icons übernommen werden.
Frag mich nicht warum das funktioniert, aber es läuft ^^

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0