WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Spinnt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook 2007 Spinnt.


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 02. November 2008 - 18:02

Ich habe, seitdem ich das System neu aaufggesetzt und Office 2007 installiert habe ein blödes Problem.

Das dumme Outlook 2007 hat nach einem Neustart trotz vorheriger Löschung von eMails diese wieder im Posteingang, oder in Gelöschte Objekte.

Das passiert willkürlich - jetzt eben kriegt es sich garnicht mehr ein. Ich mache es seit Jahren so, dass ich den Daten Ordner sichere und dann wieder kopiere, sodass alle Kontakte und eMails usw gleich wieder abrufbar sind. Vll. liegt da der Wurm,doch bis jetzt hat es immer geklappt.

Kann ich all meine Infos von Outlook irgendwie sichern und dann wieder einbinden? Die Export-Fkt. scheint mir da ein wenig sinnlos - sehe auch keinen Sinn darin, da es komische Dateien erstellt, wo ich mir nicht sicher bin, ob es das richtige ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tassadar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 20:30

und mal wieder Outlook :wink: .

Es klingt schlicht und einfach nach einem kleinen defekt in deiner PST-Datei. Evtl. ist diese auch zu groß (gut möglich wenn du die schon seit Jahren mit dir rumschleppst).

Ich habe momentan kein 2007 zur Hand und versuch dann einfach "aus dem Gedächtnis" heraus zu helfen :(

Nicht ganz verstanden habe ich die Aussage: "dass ich den Daten Ordner sichere und dann wieder kopiere" -> du benötigst NUR die Datei Outlook.pst (so lange die noch niemand umbenannt hat!!)