WinFuture-Forum.de: C# Text In Vorheriges Fenster "schreiben" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

C# Text In Vorheriges Fenster "schreiben"


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 01. November 2008 - 17:46

Hallo,

ich habe ein Programm welches einen String ausgeben soll.

Das Programm hat keine Form (braucht also einen Fokus).
Ich möchte, dass das Programm wenn es startet einen String in die derzeit aktive Textbox pastet; also dahin, wo ich auch schreiben würde, wenn ich etwas tippen würde.

Ich denke mal das ist ganz einfach, komme aber nicht auf die Lösung.

Alex

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 01. November 2008 - 17:47

insane in the membrane
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mindhunter2202 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 02. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2008 - 15:43

Meinst du vielleicht so?
0

#3 Mitglied ist offline   LaberLu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 15. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2008 - 15:37

So wie ich das sehe will er es an einen ganz anderen prozess senden. Also im Prinzip ein Virtualisierung von Tasteneingaben.

ich glaube sendkeys Ist das was du suchst. Wie genau man das benutzt kann ich dir aber auch nicht sagen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0