WinFuture-Forum.de: Konsole öffnen Bei Fallout3 Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Konsole öffnen Bei Fallout3 Nicht Möglich


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2008 - 17:16

Hallo,
bei Fallout3 kann ich die Konsole nicht öffnen um Befehle einzugeben. Eigentlich soll die Konsole mit~ oder ^ zu öffnen sein. Habe schon sämtliche Buchstaben ausprobiert aber nix. Habe das Game unter Vista64 installiert, Fallout3 im Original deutsch mit uncut-p.
Weiss jemand rat?
Danke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Valium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 06. November 2008 - 07:27

Hast du so ne Media Center FB? Wenn ja dann nimm mal den EMpfänger raus, dann gehts :D
Oder schau in der .ini ob Console auf "1" ist.
Problem 3 ist bei MIR, das die Konsolen position auserhalb meines Bildschirmes ist oO
Da will ich heute noch danach schauen
Eingefügtes Bild

Lets Plays und Reviews von mir auf Youtube
Meine Let´s Play Facebook Seite
Würde mich über Besucher, Likes und Shares freuen
Ich würde mich natürlich revanchieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0