WinFuture-Forum.de: [erledigt] Biete Ein Nokia N95 + 6gb Sdhc! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Biete Ein Nokia N95 + 6gb Sdhc!


#1 Mitglied ist offline   1z3m4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 31. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2008 - 16:47

Hallo,

ich wollte mal Fragen wer Interesse an meinem N95 hat? Werde mir nun bald ein neues Handy kaufen und da brauch ich das nicht mehr.

Es ist fast wie neu da es ein Tauschgerät ist von vor einem Monat (Erstes Gerät in Reperatur und mir wurde dieses zugeschickt)! Garantie ist noch fast ein Jahr! Im Lieferumfang wäre auch noch eine 6 GB SDHC und natürlich OVP und was halt alles noch dazu gehört. Kein Simlock. Kein Netlock. Komplett frei.
Es hat keine Kratzer oder sonstiges...

Wenn jemand mag kann ich auch ein paar Appz scho mit drauf machen. Zwecks Symbiansigned...


Und an alle anderen die Interesse haben bitte melden Preis liegt bei 250€!

Bilder:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Grüße

Dieser Beitrag wurde von 1z3m4n bearbeitet: 31. Oktober 2008 - 18:29


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0