WinFuture-Forum.de: Xp-builder Theme Integration Probleme Mit Ultramon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-builder Theme Integration Probleme Mit Ultramon


#1 Mitglied ist offline   gartenschlauch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2008 - 22:23

Hallo,

folgendes Problem:
Habe eine XP CD mithilfe vom Isobuilder gemacht und hab mir ein Theme integriert.
Mit Ultramon wollte ich jetzt meine Desktophintergründe verwalten allerdings legt sich das von dem Theme darüber (auch wenn ich es dann über den Desktop Reiter ändere)
Weiters kann ich das Theme nur in den Design (rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Designs) und nicht in der Darstellung ändern.
Was ich jetzt machen möchte ist das design feld auszuschalten (glaub das kann ich über die Dienste machen) und das Theme in dem Darstellungs Reiter auswählen zu können.

Danke im voraus für eure Hilfe :blink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0