WinFuture-Forum.de: Speedtouch 585v6 Problem Mit Der Dhcp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Speedtouch 585v6 Problem Mit Der Dhcp HILFE


#1 Mitglied ist offline   Mario1981 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 17. September 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2008 - 19:28

Hallo zusammen!!

wie kann ich am besten meine Buffalo Linkstation PRO am Speedtouch einrichten

IP vergeben 10.0.0.3 funktioniert nur mit LAN WLAN nicht!!

wenn ich den DHCP Server deaktiviere und dann aktiviere vegibt der Speedtouch zb. 62.47.40.225 das übernimmt auch meine Buffalo Linkstation dann funktionierts auch mit WLAN!!

Mein Problem ist wenn ich den Router aus und einschalte gibt er mir wieder 10.0.0.3 vor wie kann dich diese IP beibehalten!! dann funktionierts natürlich nur mehr per LAN und nicht mit WLAN

BITTE um HILFE
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2008 - 14:26

also ich kenne 2-3 netgear-produkte, wo das dhcp aufgrund der verschlüsselung nicht klappt..hat man WEP, gehts nicht und mit WPA wiederum ohne Probleme..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0