WinFuture-Forum.de: [erledigt] Tausche Vista Business Gegen Xp Mce 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Tausche Vista Business Gegen Xp Mce 2005 Optional: Suche MCE Original Infarot Empfänger


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Oktober 2008 - 13:38

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt würde ich mein Windows Vista Business gegen ein Windows XP MCE 2005 tauschen.

Die DVD ist noch ohne SP 1, könnte aber eine DVD mit itegrierten Service Pack 1 dazupacken. Natürlich aus einem Original nicht weiter angefassten Image.

Lizenz ist per Sticker in die Hülle geklebt. Das ist glaube ich sogar die Retail Packung. Der Key wurd einmal aktiviert und wieder durch XP ersetzt.

_______________________________________________

Außerdem suche ich einen Original Infarot Empfänger mit oder ohne MCE Fernbedienung.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 30. Oktober 2008 - 13:46


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0