WinFuture-Forum.de: Problem Mit Strom Mit Einen Vista Pc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Strom Mit Einen Vista Pc. Problem mit Strom


#1 Mitglied ist offline   table1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 19:29

Hallo,
Ich wusste leider nicht genau wo ich dieses Problem postet kann also tue ich es einfach hier.

Ich hab vor 2 Monaten einen neuen PC gekauft.

Immer wenn ich den Computer ausschalte und dann nach ca. 2-3 min versuche in wieder einzuschalten geht er nicht an. Damit er an geht muss ich hinten diese Sicherung auf diesen Kreis stellen und dann nach ca. 3-5 min wieder auf den Minus Strich dann geht der PC wieder Perfekt.

Manchmal wenn ich den PC nicht mehr brauche Schalte ich in einfach normal per Start und dann Herunterfahren ab. Und nach 5 min fällt mir auf upss....ich muss noch was machen und dann schaltet er sich eben nicht ein.

Kann ich das irgendwo einstellen im Bios oder ist das Netzteil dran Schuld, wobei der PC ziemlich Neu ist.

Vielen Dank im Voraus.

mfg table1 ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. Oktober 2008 - 19:57

Also normal ist das keinesfalls.
Da wie du sagst der PC noch ziemlich neu ist würde ich dir raten die Garantie in Anspruch zu nehmen und ihn umzutauschen.
Vor her Daten sichern nicht vergessen ;)

PS:

Zitat

hinten diese Sicherung auf diesen Kreis stellen und dann nach ca. 3-5 min wieder auf den Minus Strich

;) sry, aber das ist eine echt amüsante Umschreibung für "An- und Ausschalten am Hauptschalter" ^^ da brauchst du übrigens keine 3-5 min warten. Ca 20 Sekunden reichen auch
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   table1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2008 - 20:29

Ist aber von Ebay und der Tauschhandel ist schon abgesclossen.....

ich denke es liegt am Bios.....nur was....
0

#4 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 29. Oktober 2008 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (table1: 29.10.2008, 20:29)

Ist aber von Ebay und der Tauschhandel ist schon abgesclossen.....

ich denke es liegt am Bios.....nur was....



Dann guck nach, welches Bord drin is und dann flash doch das Bios auf die neuste Version =)

oder wär das für dich keine Lösung? ich mein, schaden kanns nich, wenn es klappt =)

lg

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0