WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Zum Spiel Far Cry 2! Top Oder Flop? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Eure Meinung Zum Spiel Far Cry 2! Top Oder Flop?


#1 Mitglied ist offline   Deafmobil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 01:44

Ich fand Far Cry 2 nicht so spannend. Ich hab nur ca 1 Stunde gespielt dann hab ich aufgehört. weil ich die Aufträge zu öde finde. Hinfahren und Aufträge erledigen und wieder zurückfahren. Und wieder neue Aufträge usw. Und das nur am afrikanischen Land. Mein Bruder meinte das ihm das Spiel auch nicht gefallen hat. Er meinte Far Cry 1 ist viel besser. Insel,Wasser und Boote. Das fanden wir cool. Das stimme ich ja auch zu.

Eure Meinung würde ich gern hören auch Kritik sind erwünscht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. Oktober 2008 - 07:10

Naja dass Far Cry 2 in eine andere Richtung geht wusste man ja vorher, wer auf inseln steht sollte lieber Crysis spielen ^^

Es stimmt Far Cry hat mit dem ersten Teil nicht mehr viel gemein, aber das finde ich auch gut so. Keine Mutanten mehr, eine interessantere Story und frische Ideen.

Viel konnte ich mich mit dem Spiel auch noch nicht ausseinander setzen aber bisher stimmt schon was du sagst, mission holen, hinfahren, leute töten, nächste mission holen.

Aber mehr habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Bisher ist es zumindest in dem was es tut ein ziemlich solides Spiel.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 28. Oktober 2008 - 07:57

Ich kann DekenFrost da nur zustimmen. Wenn da noch ein paar (mittlerweile allseits bekannte) Punkte gefixt werden, wie die Respawnrate oder der Röntgenblick der KI, dann passt das zumindest für mich schon ziemlich gut mit dem Game.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 28. Oktober 2008 - 08:10

Ich find das Spiel Top auch wenns immer Auftrag holen töten und wider zurück ist. Sie haben halt sehr auf die Details geachtet mit den zebras und so weiter und das ist einfach nur cool :angry:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#5 Mitglied ist offline   Lajiola 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 13:23

Ich find FarCry2 (PS3) einfach genial, man muss aber wohl auf Open World Games stehen, da man doch sehr viel Zeit mit dem rumfahren auf der Karte verbringt...
0

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 28. Oktober 2008 - 15:48

Zitat

Naja dass Far Cry 2 in eine andere Richtung geht wusste man ja vorher, wer auf inseln steht sollte lieber Crysis spielen ^^


Es stimmt Far Cry hat mit dem ersten Teil nicht mehr viel gemein, aber das finde ich auch gut so. Keine Mutanten mehr, eine interessantere Story und frische Ideen.


Ist auch gut so, das es den großen Unterschied zwischen Far Cry 1 und 2 gibt.

Zitat

Viel konnte ich mich mit dem Spiel auch noch nicht ausseinander setzen aber bisher stimmt schon was du sagst, mission holen, hinfahren, leute töten, nächste mission holen.


Ja, das ist leider so, das hin und herfahren, Mission holen etc, was dies aber entschädigt, ist die fantastische Landschaft, die möglichkeit überall hin zu gehen, Tiere zu sehen und natürlich auf Feinde zu arten die Patrouillieren. Flammenwerfer sei dank, gibt es abends geröstete Menschen :rolleyes: :blink:

Zitat

Aber mehr habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Bisher ist es zumindest in dem was es tut ein ziemlich solides Spiel.


Für mich ist Far Cry 2 ganz klar das Spiel des Jahres, vorrausgesetzt COD 5 und GTA IV überbieten es nicht.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 15:48

was ich hasse, dass ich alle 500 Meter von irgendwelchen Typen angegriffen werde

was noch dazu kommt, dass das Spiel wahnsennig flimmert, besonders das Gras in weiter ferne

bin mal gespannt obs bald ein paar Mods für das Spiel gibt

sonst machts mir aber Spaß, Call of Duty 4 war aber bei weitem besser

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 18:05

0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. Oktober 2008 - 18:59

Ja, so ein paar kleinigkeiten könnten wirklich noch verbessert werden.

Zitat

der Röntgenblick der KI
hasse ich wie die pest, da ich auch sehr gerne schleichspiele spiele. Schleichen ist in Far Cry 2 definitiv nicht (mehr) möglich.

Zitat

was ich hasse, dass ich alle 500 Meter von irgendwelchen Typen angegriffen werde
Ja, vor allem weiss ich garnicht wer freund und feind ist, es kommt mir so vor als ob es wirklich alle auf mich abgesehen haben, was meiner Meinung nach ein bisschen unrealistisch ist. Sie wissen ja nicht dass ich es auf sie abgesehen habe. Dann könnte man wenigstens befeindete teritorien auf der Karte markieren.

Apropo Karte, die ist zwar verdammt hübsch anzuschauen, leider aber ein bisschen unübersichtlich. Und das Navi ist so klein (zumindest auf meinem Fernseher) dass ich meisstens auch im Auto auf die normale Karte zurückgreifen muss
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 28. Oktober 2008 - 19:30

Zitat

Apropo Karte, die ist zwar verdammt hübsch anzuschauen, leider aber ein bisschen unübersichtlich. Und das Navi ist so klein (zumindest auf meinem Fernseher) dass ich meisstens auch im Auto auf die normale Karte zurückgreifen muss


geht mir genau so, hole immer die große Karte, weil das Navi viel zu klein ist.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#10 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2008 - 20:28

Bei mir zu Hause liegt das Spiel für die PS3 & bin recht erstaunt.
Die haben an wirklich viele Effekte wie auch Details gedacht & diese auch recht gut darstellen lassen.
Wenn man einen Busch anbrennt , verbreitet sich das Feuer an die nebenliegenden Sachen weiter und am Ende entsteht eine schwarze Fläche.
Ganz nett anzuschauen ist auch, das im Spiel Tiere rumlaufen.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 20:29

0

#11 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 28. Oktober 2008 - 21:05

ich dachte erst farcry 2 wird das top spiel des jahres aber jetzt wo ich es habe und gespielt habe denke ich dass es schon bessere spiele gab. Die Grafik ist zwar in ordnung aber vom spielgeschehen gefällt es mir überhaupt nicht. da finde ich spiele wie Crysis oder CoD 4 bei weitem besser

Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 28. Oktober 2008 - 21:06

0

#12 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Oktober 2008 - 21:40

ich bin auch nicht wirklich begeistert...
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#13 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2008 - 21:56

Also ich muss sagen das ich von Far Cry 2 echt überzeugt bin. Komm irgendwie gar nicht mehr davon los. Es ist wirklich beeindruckend wie detailreich die Entwickler mal wieder die Umgebung dargestellt haben. Also bis jetzt ist es das Spiel des Jahres 2008, bis COD5 endlich kommt.
0

#14 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2008 - 22:11

Also, hab jetzt auch schon FC2 durchgespielt. Ganz gut, der SINGLEPLAYER. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre besser gewesen. Die Grafik ist aber dafür Top, wie gesagt, im SINGLEPLAYER.

Der Multiplayer ist wohl das schlechteste was ich so gesehen habe. 1. Gibt es kaum Server bzw. ich komm auf keinen drauf. Ausserdem musste ich 3 Tage nach Kauf warten, bis ich einen MP Account erstellen konnte, da die Server total überlastet waren.
So, die Grafik im MP ist auch katastrophal. Warum haben die von Ubisoft die so weit runtergesetzt?
Die Texturen sind ALLE so verschwommen und detaillos.

Also mir gefällt das Spiel, sehr gute Grafik im SP und genug Spielspass. Aber der MP ist nicht gelungen. Da bleib ich lieber bei Crysis Wars und CoD4.
0

#15 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 31. Oktober 2008 - 23:04

Also was die Probleme im Multiplayer angeht muss ich ChRiBe92 ziemlich recht geben, ging mir genau gleich und dann schaffste es mal in ein Spiel hinnein zu kommen und dann fliegt man gleich wieder vom Server weil mal wieder zum x-ten mal ein Hostproblem auftaucht... in sofern hab ich vom MP nicht viel gesehen und find das mal richtig schade da wenn ich mir ein Spiel gleich beim erscheinen hole dann nur wegen des MP... um den Singleplayer zu spielen kann man warten bis das game in ca.3 Monaten billiger zu haben ist.
Zum SP muss ich sagen das ich am Anfang recht begeistert war... lief gleich ohne Flackern aber nen neuen Treiber für die Graka hab ich dennoch installiert um das Flackern in der Ferne zu beheben.
Leider fand ich ab ca. 48% ziemlich abgelatscht weil man immer wieder von Checkpoint zu Checkpoint musste... zuviel rumgefahre ohne Sinn und zuviele Gefechte mit den Straßensperren wo die Respektstufe einem nichtmal eine der Parteien abhielt einen anzugreifen.

Spoiler

Für den MP gibt es nach meinen Maßstäben den dicksten abstrich an möglichen imaginären Punkten also bleibt CoD4 für mich das beste Spiel der letzten 12 Monate!!!

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 01. November 2008 - 10:18

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0