WinFuture-Forum.de: Umts-anzeige Ohne Einlogdaten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Umts-anzeige Ohne Einlogdaten?


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2008 - 18:51

Hallo,

habe mal ganz kurz ne Frage :

und zwar zeigt ein Handy einem an, wenn UMTS verfügbar ist ,auch wenn keine Anmeldedaten (auch keine Server-IPS) eingestellt sind?

Ich habe bei einem Handy (leider das einzige UMTS Gerät) sämtliche Interneteinstellungen gelöscht, um Kosten zu vermeiden.

Nun zeigt das Display zwar E an (für Egde) aber kein Umts. Liegt es daran, dass die Daten fehlen oder einfach daran, dass kein UMTS verfügbar ist.

Laut Vodafone-Karte sollte es verfügbar sein. Ich weiß zwar, dass diese Karten nicht annährend genau sind, aber ich wollte diese Fehlerquelle erst ausschließen.

Vielen Dank
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:58

Also, mein Handy zeigt oben "3G" an wenn UMTS in Reichweite ist , aber nur wenn UMTS im Handy eingeschaltet ist. Und das auch ohne Logindaten.

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 22:00

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2008 - 22:06

Danke.

Wenn ich bei Netzeinstellungen UMTS wähle, denn kommt der fehler, dass es nur in 3G Netzen möglich ist : /
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0