WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber 178.24 Erkennt 64bit-system Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber 178.24 Erkennt 64bit-system Nicht Die Installationsroutine erkennt Vista Ultimate 64 bit nicht


#1 Mitglied ist offline   Oneclick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2008 - 20:04

Hallo,
ich habe schon mehrere Tage hintereinander versucht, den o.g. Treiber von Nvidia jeweils neu heruntergeladen und zu installieren. Die ersten zwei oder drei Tage konnte das Softwarepaket erst gar nicht entpackt werden (warum auch immer?). Seit dem die Entpack-Routine funktioniert kommt nun immer die Meldung, ich hätte kein 64bit Betriebssystem (definitiv habe ich Vista Ultimate 64bit!!!). Bis zur Vorgängerversion haben die Updates auch immer funktioniert (unter 64bit!!!). Geht es anderen Forennutzern auch so? Vielen Dank für die interessanten Antworten!
Viele Grüße
Benno
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   danmarino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 786
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:oberfranken
  • Interessen:pc und sport

geschrieben 22. Oktober 2008 - 06:50

hi

hast du schonmal versucht den treiber neu herunterzuladen und es nochmal versucht?
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
0

#3 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2008 - 09:55

Heute ist schon wieder ein neuer Treiber rausgekommen, versuchs doch mal mit 180.xx
Oh, es ist ne Betaversion. Nunja. Ich würd Betas ausschließlich dann benutzen, wenn die offizielle absolut nicht läuft.
http://winfuture.de/news,43100.html

Dieser Beitrag wurde von Hamlet81 bearbeitet: 22. Oktober 2008 - 09:57

0

#4 Mitglied ist offline   Oneclick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2008 - 20:17

Hallo danmarino,

natürlich habe ich es wie schon erwähnt mehrmals an verschiedenen Tagen runtergeladen und ohne Erfolg installiert.

Hallo Hamlet81,

danke für Deinen Hinweis auf die Beta-Version. Habe sie installiert und es funktioniert sehr gut. Im Übrigen habe ich mit Beta-Versionen von Grafikkarten (von Nvidia und ATI) bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße an alle
Benno
0

#5 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2008 - 20:19

Fein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0