WinFuture-Forum.de: Ieee 1394 Bus-hostcontroller Kann Nicht Gestartet Werden (code 10) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Ieee 1394 Bus-hostcontroller Kann Nicht Gestartet Werden (code 10)


#1 Mitglied ist offline   Deathseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 01. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 18:53

Hi,
Ich habe ein Problem mit meiner Firewire Karte und zwar, ist es so dass ich Filme von meine Panasonic NV-Gs27e Filme auf den rechner capturen wollte, Usb war aber zu Schlecht da ich nur 13 fps bekam.
Deswegen kramte ich meine firewire karte aus meinem alten (kaputten) Rechner um sie in meinem neuen Rechner einzubauen. Als ich Windows startete kam im Geräte-Manager dieses fenster:
siehe anhang
Ich wunderte mich über das zeichen bei dem IEEE 1394 Bus-Hostcontroller und wusste nicht was zu tun war.
Ich hatte im Internet gegooglet, hatte Themen gefunden wo Leute das selbe Problem hatten, wo es aber nicht gelöst wurde. Deshalb frage ich hier noch einmal nach.
1. Wo kann ich einen ordentlichen treiber finden?
2. Kann ich das Problem mit dem treiber beheben? oder muss ich mir eine neue Firewire karte kaufen?


MfG

Deathseye

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ger_temanager.JPG

0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2008 - 19:44

Naja normalerweise braucht man keinen extra Treiber.

Hersteller und Modell der Karte herausfinden und Treiber aus dem Netz beziehen. Alles notwendige sollte auf der Karte stehen.
0

#3 Mitglied ist offline   Funraver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 70

geschrieben 21. Oktober 2008 - 00:11

Hallo,

probier doch mal einen anderen PCI Steckplatz aus... :rolleyes:

Extra Treiber brauchst Du nicht.

mfG
0

#4 Mitglied ist offline   Deathseye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 01. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2008 - 18:41

Steckplatz hab ich schon geändert nützt nix :D und Marke der Firewire-Karte weiß ich auch nich da ich die verpackung nich mehr hab ;) oder steht des aufer karte drauf?

MfG

Deathseye
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0