WinFuture-Forum.de: 2 Aldie Pcs Vernetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

2 Aldie Pcs Vernetzen hilfe für w-lan


#1 Mitglied ist offline   blade238 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Juni 2004 - 18:27

ich will bei mir ein Heimnetzwerk aufbauen mit 2 der neuen aldie rechner (also gleiche netzwerkkarte). Nur funzt es irgendwie nich. ich muss auch gestehn, dass ich absolut keine ahnung davon habe, ob ich dafür kabel brauche (eigentlich nich, denn sonst hieße es ja nich w-lan)!
Ich brauche eure Hilfe! Villeicht hat ja jemand einen link zu ner Seite, wo ich das alles nachlesen kann oder hier kennt sich jemand super damit aus und kann mir weiterhelfen.
Danke im voraus! (bitte macht schnell)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 24. Juni 2004 - 18:32

hier wird dir geholfen
trotzdem weiß unser forum auch ne menge :cheers:
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0