WinFuture-Forum.de: Uxtheme.dll Kann Nicht Kopiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Uxtheme.dll Kann Nicht Kopiert Werden


#1 Mitglied ist offline   Glaedr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 18:54

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit WinFuture mein XP-Iso Image gemacht.
Beim Installieren wird dann das Verzeichnis auf den Computer kopiert, da bekom ich eine Fehlermeldung:
"die Datei uxtheme.dll konnte nicht kopiert werden." Wenn ich das Setup weiterlaufen lasse bekomme ich danach weitere Fehlermeldungen, das irgendwelche Dienste nicht gestartet werden können etc.

Hoffe jemand kann mir helfen,

Grüsse Glaedr


EDIT: Habs jetzt in Griff bekommen und zwar war gar keine uxtheme.dll vorhanden auf meinem Image. Ich habe es so geregelt, indem ich das Image mit MagiISO bearbeitet, habe die uxtheme.dll gelöscht und eine aus dem Internet runtergeladen und drauf gehaun --> speichern
und alles läuft wie es sollte!

--Closed--

Dieser Beitrag wurde von Glaedr bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 17:51

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0