WinFuture-Forum.de: Basic Recovery Dvd In Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Basic Recovery Dvd In Ultimate


#1 Mitglied ist offline   momobster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 17:21

Hallo Freunde,

Guten Tag an alle, in die kommenden Runde

Nun meine Frage: Hab nen Toshi Läpi Satelite L300 und als OS kann ich ne Basic Recovery DVD erstellen, ne wirklich gute sache und hab ich dann auch gleich gemacht. :P

Da Basic aber :huh: naja ist mehr na wie ja hab ich mir ne Ultimate 32bit erworben.

Nun möchte ich alle Treiber und Software der Basic Recovery DVD in Ultimate haben das das auch so schön Installiert wie bei der Recovery( alles an der richtigen stelle).

möchte keine treiber downloaden nur die alte Installtion übernehmen, wie werkseinstelung nur eben mit Ultimate

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0