WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nach Herunterfahren Manchmal Sofort Wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pc Startet Nach Herunterfahren Manchmal Sofort Wieder


#1 Mitglied ist offline   ..::JP::.. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 10:32

Hi,
hab ein Problem mit meinem PC seitdem ich Vista installiert habe,
das Problem besteht schon lange, hat mich bis jetzt aber noch nicht genug genervt das ich extra ein Thema aufmachen wollte. Doch gerade wenn man schnell weg muss und der PC aus soll, ist es schon ziemlich nervig wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass der PC herunterfährt!!

Woran kann das liegen?
Ich kann auch überhaupt keine regelmäßigkeit entdecken sowohl zeitlich aber auch von den Geräten die angeschlossen sind. Fahre manchmal den PC ausversehen mit noch angeschlossenen und aktiven externen Festplatte herunter. Dabei tritt auch manchmal der Fehler auf, aber wie gesagt auch nur manchmal...

Brauche eure Hilfe!!

Greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2008 - 13:31

du solltest mal im bios nachschauen, welche usb/ps2/lan-anschlüsse eine wake-up funktion haben und ggf diese deaktivieren.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   ..::JP::.. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 21:44

Hi,
hab ich gemacht, konnte aber nichts aktiviertes finden.
Daran dürfte es also nicht liegen.
Habt ihr noch andere Ideen?

Greetz
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2008 - 22:38

Mal ein beliebiges System von CD (BartPE, oder Ubuntu) starten und dann herunterfahren, um zu sehen, ob es an der Hardware, oder Software liegt.
0

#5 Mitglied ist offline   ..::JP::.. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 06. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2008 - 22:48

Das werde ich mal versuchen,
wird aber ne Weile dauern, bis ich dazu was sagen kann,
weil das Prob ja nicht immer auftritt und ich daher recht lange testen muss,
bevor ich mir sicher sein kann.

Noch andere Ideen?

Greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0