WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Xbox 360 Premium + 7 Spiele + 2 Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Xbox 360 Premium + 7 Spiele + 2 Controller Jetzt in eBay


#1 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

  geschrieben 18. Oktober 2008 - 17:18

Hallo,

ich verkaufe hier meine „geliebte“ Xbox 360 Premium. Da ich momentan kein Geld habe und ich demnächst meinen PC aufrüsten will. Außerdem besitze ich eine PS3 und habe in den letzten 10 Monaten max. 10 Stunden Xbox gespielt. Deswegen finde ich, dass ich sie lieber verkaufen soll.

Zur Konsole:
Die Konsole wird diesen Dezember zwei Jahre alt. Sie lief immer ohne Probleme hatte keinen RoD (Ring of Death) oder sonstiges. Sie ist immer zuverlässig. Soweit ich weiß hat Microsoft 3 Jahre Garantie auf eine 360 gegeben. Die Rechung sollte noch vorhanden sein. Muss sie noch suchen melde mich dann wenn ich sie gefunden habe.

Zu den Spielen:

Es sind 7 Spiele dabei. Dabei handelt es sich um folgende.

2 PM Spiele :P
Just Cause
Burnout Revenge
PGR 3
FIFA 07
Forza Motorsport 2

Alle Spiele sind in einen Top Zustand.

Zubehör:

Beim Zubehör ist das ganz normale Premium Zubehör enthalten + extra Controller und Play und Charge Kit. Also

Premium Zubehör:

20 GB Festplatte
HDTV Kabel
Headset
Ethernet Kabel
Wirless Controller

Extra Zubehör:
Wirless Controller
Play & Charge Kit


Die Verpackung mit allen Folien und Anleitung ist noch vorhanden.


Preis:

Nachdem ich es schon gesagt habe. Kommt es in eBay rein. Da Urne erlaubt den Link hier reinzustellen könnt ihr hier mitbieten
eBay Link

Viel Spaß ;)

Bilder:


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Gruß

Reksio

Dieser Beitrag wurde von Reksio bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 20:41


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2008 - 17:30

für einen Unwissenden (wie mich): Bitte was ist ein PM-Spiel?

#3 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

geschrieben 18. Oktober 2008 - 19:53

Ein Spiel welchen Titel man per PM bekommt also Privat Message

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Oktober 2008 - 20:27

oder man guckt auf die coverschnipsel auf bild 7 und sieht direkt, dass es ... und ... sind.

#5 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2008 - 20:36

Hallo


und dann die regeln

Regeln Für Das Suche & Biete Forum!

Regel4


4. Angeboten, gesucht und getauscht werden darf prinzipiell alles. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Computer / Computerzubehör. Gesuche und Angebote welche gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen sind verboten. Grauzonengeschäfte sind unerwünscht. Des Weiteren keine Geschäfte die gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Online-Diensten verstossen. Der Handel mit Keys und Accounts für Spiele und Anwendungen ist untersagt. Es darf nur komplette Software verkauft werden, dazu sind evt. jeweilige Lizenzbestimmungen noch zusätzlich einzuhalten.
Der Handel mit FSK/USK 18 Artikeln und indiziertem Material ist ebenso untersagt wie der Handel mit Genussmitteln (Tabak, Alkohol etc.) sowie alles, wofür eine Alterskontrolle benötigt wird, da die gesetzlich vorgeschriebene Alterskontrolle nicht durchführbar ist. Der Verkauf von Modchips oder Hardware, die Modifikationen per Chip oder Software beinhaltet wird hiermit ebenfalls untersagt (Hintergrund).


mfg mister x

#6 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

geschrieben 24. Oktober 2008 - 13:20

Sorry Leute.
Aber wenn sich bis heute Abend bis Sonntag Abend keiner meldet kommt es in eBay rein da ich das Geld brauch.

Ihr könnt mir auch eure Preisvorstellungen machen.

Gruß

Reksio

*UPDATE*

lasse es noch bis Sonntag Abend drinnen.

Gruß

Reksio

Dieser Beitrag wurde von Reksio bearbeitet: 24. Oktober 2008 - 18:15


#7 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

geschrieben 26. Oktober 2008 - 20:42

So ist jetzt in eBay drinnen.

Da Urne erlaubt hat den Link hier reinzustellen mache ich es mal

eBay Link

Wer will kann mitbieten.

Viel Spaß

Gruß

Reksio

#8 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:37

Hallo

na wenn das mal keinen Ärger mit e-bay gibt

http://pages.ebay.de.../offensive.html

aber du musst wissen was du machst

mfg mister x

#9 Mitglied ist offline   Reksio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 805
  • Beigetreten: 18. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:BMX fahren, Computer, Games, Konsolen

geschrieben 26. Oktober 2008 - 21:41

Ich weiß das schon.

Habe aber schon mehrere Auktionen gesehen wo es auch so war.

Wenn eBay was dagegen hat. Stelle ich es neu ohne die Spiele rein.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0