WinFuture-Forum.de: Problem Mit Media Monkey - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Media Monkey Pc hängt sich beim starten von Media Monkey vollständig auf.


#1 Mitglied ist offline   Icebrain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Oktober 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Oktober 2008 - 12:55

Hi Leute.

Ich hab ein Problem mit Media Monkey. Hab bereits gestern mein Problem geschildert als die neue Version von Media Monkey rauskam. Doch konnte mir dort keiner wirklich weiterhelfen.
Ich poste jetzt also mal alle Kommentar hier vielleicht weiß ja hier wer weiter.


.....

[o3] Icebrain am 17.10.08 13:50 Uhr
Hallo Leute! Ich hab nen kleines Problem. Ich benutze Media Monkey seit Version 2.5 . Lief bei mir immer super. Echt klasse Programm. Jetzt wollte ich mir die neue Version instalieren, doch mein Pc hängt sich jedes mal vollständig auf beim ersten Start des Programmes. Selbst der TaskManager lässt sich nicht mehr aufrufen. Maus bewegt sich kein Stück. Vielleicht kann mir ja wer helfen, war immer sehr zufrieden mit dem Programm. Übersichtlich, viele nett Funktionen: Und vor allem das sortieren und taggen der files ist super einfach.

[re:1] null.dschecker am 17.10.08 18:58 Uhr
@Icebrain: Denke die 3er Version hat nicht's mit der 2er zu tun.Ich setzte die 3er unter Vista Ultimate 64 Bit ein und siehe da der Mediamonkey läuft rund.Hau mal die 2er von der Platte und installiere dann die 3er Version.

[re:2] Icebrain am 17.10.08 23:31 Uhr
@null.dschecker: Ich versuchs es nochmal anders zu erklären. Die 2.5 Version lief super hab die deinstaliert und dann mehrere andere Versionen unter anderm 2.9 und 3.05 sowie 3.06 getestet. Installation geht au alles super. Dann beim starten nachem dem Ladebildschirm zeigt der mir das Programm an allerdings ohne Skin und schwups hängt mein ganzer pc. Ich hab Xp 32 bit drauf fals das irgendwie wichtig ist.

[re:3] Magguz am 18.10.08 00:00 Uhr
@Icebrain: Hast du iTunes drauf? oder nebenbei auch deinstalliert? Ich hatte immer massive Probleme bei deinstallation von iTuntes usw...

[re:4] Icebrain am 18.10.08 01:45 Uhr
@Magguz: Ne iTunes hab und hatte ich auch noch nie drauf.

[re:5] knoxyz am 18.10.08 10:53 Uhr
@Icebrain: Bei der Deinstallation werden nicht alle Dateien gelöscht. Schau mal im Menü: "Extras -> Optionen -> Archiv -> Virtuelle CD & Vorschau -> Verzeichnis" nach. Einen Versuch ist es wert, den dort angegebenen Order nach der DeInstallation auch zu löschen. Ebenso den Ordner "Programme\MediaMonkey". GENERELLE ALTERNATIVE: Du könntest auch Revo Uninstaller
(http://www.revouninstaller.com/) nehmen und die DeInstallation im "Erweiterten" Modus ausführen.

[re:6] Icebrain am 18.10.08 13:34 Uhr
@knoxyz: Das es an einer falschen deinstallation liegt bezweifel ich. Hab den Ordner Programme\MediaMonkey jedes mal gelöscht, außerdem benutze ich TuneUp. Damit werden so ziemlich alle Spuren gelöscht.

.....


Soweit hab ich bisher also Hilfe bekommen. Gebracht hats bisher leider nicht.
Auch wenns viel Text ist vielleicht gibts ja irgendwenn der sich mal die Zeit genommen hat und mir weiterhelfen kann.

Und so ging es weiter, nur Leider zu ner Lösung kamen wir nicht.

.....

[re:7] knoxyz am 18.10.08 13:56 Uhr
@Icebrain: Aber du hast sicher nicht den Order gelöscht um den es mir hauptsächlich ging und den du per obengenannten Menü finden kannst, oder? Ich wollte dir lediglich helfen. Wenn du es nicht ausprobierst, und stattdessen an deinem Glauben ("bezweifel ich", "so ziemlich alle") festhälst, ist es dein Ding und deine Anfrage nach Hilfe überflüssig...

[re:8] Icebrain am 18.10.08 14:21 Uhr

@knoxyz: Entschuldige ich wollte nicht unfreundlich erscheinen. Kannst du mir dann vielleicht nochmal erklären welchen Ordner du oben hauptsächlich meintest. Ich werde das dann nochmal testen. Wollte auch nochmal ausprobieren ob die 2.5 Version funktioniert aber außer die 2.9 und alle 3er find ich keine im Internet. Selbst wenn die Seite anzeigt ist am Schluß der Download immer die neuste Version. Vielen Dank für die Mühe

[re:9] knoxyz am 18.10.08 15:00 Uhr

Der Ordner ist verstecht: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MediaMonkey\ Ältere Versionen kannst du bei filehippo.com downloaden - http://www.filehippo...ad_mediamonkey/

[re:10] Icebrain am 18.10.08 15:04 Uhr

@knoxyz: Cool das du dich so schnell wieder gemeldet hast. Ich hab nach langem suchen bei oldversion.com die 2.5er Version wiedergefunden. Die läuft natürlich komischer weise wieder total glatt. Ich werts jetzt noch einmal mit deinem Tip testen vielleicht hab ich ja glück. Andernfals gebe ich wohl auf.

[re:11] Icebrain am 18.10.08 15:29 Uhr
@Icebrain: So hab mit Revo Uninstaller MediaMonkey komplett runtergeschmissen. Das Programm hat bis in die hinterste Ecke alle Dateien gelöscht. Und dann hab ich noch deinen angegebenen Ordner gelöscht. Leider hat das ganze nichts gebracht. Kaum war MM 3 wieder drauf und gestartet seh ich noch den wilkommen Bildschirm und schon hängt der ganze Pc. Kein TaskManager kein rechts oder linklick keine Mausbewegung. Nichts mehr möglich! Also hab ich wieder neugestartet. Werd wohl bei der alten Version bleiben. War ja damit eh immer zufrieden. Komisch war nur das in Revo U. plötzlich die MM 3er Version nicht gelistet war. Musste ich also von Hand machen. Naja egal Danke knoxyz für deine Mühe.


.....
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0