WinFuture-Forum.de: Dvd Schrott Nach Iso Erstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Dvd Schrott Nach Iso Erstellung nach dem Hinzufügen von 6 GB Programmen


#1 Mitglied ist offline   ISO_Builder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2008 - 10:04

Hi

habe mein erstes ISO erstellt. Habe mit winXP Iso Builder alles korrekt abgearbeitet. Zum Schluss mit der FUnktion Ordern hinzufügen ca. 6 GB an Programmen und Daten hinzugefügt.

Das ISO wurde erstellt und hatte ca. 80 MB. DAnn gebrannt. Alles Schrott.

ISO reingeschaut, alle Ordner sind da, Verzeichnisstrukturen alle da

Was ist falsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Oktober 2008 - 12:56

Sicher, dass das die ISO Satei schon fertig erstellt wurde? 80 MB ist da deutlich zu klein. Zusammen mit dem Windows Setup und deinem 6 GB Ordner muss die ISO Datei so ungefäht 6,5 GB groß sein.

Als Dateisystem verwendest Du NTFS?

Zum Brennen benötigst Du bei der Größe eine Double Layer DVD.

So wie Du das im Moment beschreibst, klingt es, als ob nur das Inhaltsverzeichnis erstellt wurde, die eigentlichen Daten aber nicht mit kopiert wurden. Warum kann ich Dir jetzt auch nicht sagen. Aber solange die ISO Datei deutlich kleiner als 6,5 GB ist, dann passt da etwas nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   ISO_Builder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2008 - 20:18

Ja Hallo

also NTFS hab ich, DL DVD auch rein in den Brenner

ja, scheint mir auch so zu sein, dass nur das Verzeichnis und die Windows Installations Daten erstellt worden sind, aber warum nur?

Gibt es ein gutes Tutorial für dieses Programm? Macht es Sinn, die Sprachen rauszunehmen um Platz zu sparen?

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0