WinFuture-Forum.de: Benutzerkontensteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerkontensteuerung Symbol aus Dateien entfernen..Wie?

#1 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 20:54

Servus Leude,

kann ich irgendwie das Symbol deaktivieren/entfernen?
Bsp: Angehängtes Bild: Screen_Snaper_Image.jpg

So Long
GreetzZ :D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2008 - 20:59

warum? Das soll dir ja symbolisieren, dass das Programm Adminrechte braucht
0

#3 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 21:05

Das ist schon klar,nur mich nerven die Symbole :D
Ich finde die unpassend und möchte sie genau wie die Verknüpfungspfeile entfernen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2008 - 19:30

*PUSH*
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   S.F.2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2008 - 16:54

Wie kann einem nur sowas nerven :D Dann guggt man nicht drauf und gut ist ;)
0

#6 Mitglied ist offline   magic23 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2008 - 12:14

Dämliche Antworten in Hülle und Fülle..

"Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ich da drücke, tuts weh!"
"Dann drücken Sie da nicht!"

@TE: Kann ich verstehen, finde die auch nervig. Für die dämlichen Shortcut-Pfeile gibt es ja bereits ein Tool, diese zu entfernen. Funktioniert auch soweit. Für dieses Admin-Zeichen da, suche ich aber auch schon seit geraumer Zeit ein Tool. Scheint aber keines zu geben.

Solltest du eins finden, meld dich wieder hier! Bist nicht der Einzige, den das optisch nervt..
PC:
EVGA nF790i UltraSLI
Q9450@3.5GHz
4GB OCZ DDR3 1600@1750
EVGA 280 GTX SSC
Creative SB X-Fi Titanium Fatality PCIe
0

#7 Mitglied ist offline   dayw4lker83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 25. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2008 - 13:07

Beitrag anzeigenZitat (magic23: 27.10.2008, 12:14)

Dämliche Antworten in Hülle und Fülle..

"Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ich da drücke, tuts weh!"
"Dann drücken Sie da nicht!"


muahaha wie geil hrhrr hrhrr
Dämliche Kommentare/Antworten bleiben einem wohl nie erspart :wink:
Gegenkommentare zu posten ist mir zu blöd :gähn:
Bin aber zum Glück nicht der Einzige den die Symbole stören :wink:


Beitrag anzeigenZitat (magic23: 27.10.2008, 12:14)

Solltest du eins finden, meld dich wieder hier! Bist nicht der Einzige, den das optisch nervt..


Sobald ich was gefunden habe,erstatte ich Bericht....

So Long
GreetzZ :gähn:
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 452
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2008 - 13:18

Das ganze müsste doch eigendlich auch nur ein eintrag in der Registry sein, wie der Verknüpfungspfeil doch auch (meine ich zumindest :wink: )
Wenn man herausfindet aus welcher .dll das Icon stammt und an welcher Position es steht ( z.B. xy.dll, 4), müsste es doch in der Registry zu finden sein.
Dann bräuchte man nur den Iconpfad nur zu einem leeren Icon umzuleiten.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#9 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 21

geschrieben 27. Oktober 2008 - 23:02

Zitat

Das ganze müsste doch eigendlich auch nur ein eintrag in der Registry sein, wie der Verknüpfungspfeil doch auch (meine ich zumindest wink2.gif )

So einfach wie beim Verknüpfungspfeil ist es aber leider nicht. :huh:
Das Schild befindet sich als 78. Symbol in der imageres.dll. Aber es ist nicht nur da vorhanden.
Z.B. zusätzlich in der User32.dll (an 106 Stelle).
Man müsste jetzt herausfinden auf welche *.dll oder auch *.exe noch zugegriffen wird (z.B. mit Process Monitor) und diese nach dem Symbol durchsuchen. Ob das den Aufwand lohnt? :angry:
Das Symbol müsste man dann in der *.dll gegen ein leeres austauschen.
Ein Weg über die Registry wie beim Verknüpfungspfeil ist mir nicht bekannt. (kann natürlich sein das es vielleicht doch irgendwie geht)
Hier gehts auch um das Thema: KLICK
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0