WinFuture-Forum.de: Excel Tabbele Zur Berechnung Von Hartz Iv Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Excel Tabbele Zur Berechnung Von Hartz Iv Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2008 - 16:27

Hallo Leute, hoffe doch ihr könnt mir helfen.

Ich suche eine Excel Tabelle die den Anspruch auf Hartz IV berechnet, wo man aber 2 Personen mit Einkommen angeben muss. Habe schon gesucht und immer nur was von Michael-brinkmann.de gehört. Leider gibt es die Seite nicht mehr. Hat jemand eventuell diese Tabelle oder eine andere die er mir zur Verfügung stellen würde. Wäre echt sehr Nett von euch.

Danke schonmal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0