WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Signatur Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Signatur Frage


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2008 - 13:07

Hallo jungs ich habe mal eine frage. Ist es möglich die Signatur im Outlook so zu definieren das sie bei (fremden) mails automatisch erscheint und wenn man z.b mit kumpels schriebt keine standart signatur erscheint? ist es möglich solch eine abfrage zu erstellen?

es geht einfach darum das ich firmenmäßig meine signatur haben muss. und wen ich mit kumpels schreib ist es immer ziemlich mühsam das ganze wieder wegzulöschen....

oder ein 2tes formular mit wo einfach nie eine signatur vorhanden ist und eines wo sie vorhanen ist?

ist das möglich?

vielen dank für eure bemühuen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0