WinFuture-Forum.de: Suche Url Börse/verkauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Suche Url Börse/verkauf


#1 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2008 - 14:17

Hallo @ all

möchte meine Seite Verkaufen samt der URL.

Gibt es im Internet so was wie eine Börse dafür oder eine Dienstleistung Anbieter der das gegen eine Gebühr macht?!

danke in voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 19:59

Du meinst deine Domain oder dein komplettes Projekt ? ?

Bei Sedo.de geht beides

Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 20:03

0

#3 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2016 - 20:35

Hallo,
ist zwar ein alter thread, aber meine Frage paßt zum Thema.
Folgendes: Ich habe vorhin div. Abfragen gemacht, ob (meine) gewünschte(n) domain(s) noch frei sind, bzw. zu erwerben sind, bei div. Webseiten, die ich gegoogelt habe. Auch bei sedo wurde mir das gewünschte angezeigt. Nach einiger Zeit (ca. eine halbe Stunde) habe ich nochmal das gleiche abgefragt und da wird bei mir sedo nichts mehr angezeigt. Da kommt nur der kurz der Ladebalken und dann bleibt das betr. Fenster weiß. Bei sedo bin natürlich (noch) nicht registriert. Kann es sein, daß daher nichts mehr angezeigt wird ? Also daß es für nicht registrierte Besucher ab einer gewissen Zeit keine Infos mehr gibt ? Oder ist im Browser was falsch eingestellt (Plugins o.ä.) ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
0

#4 _trevor_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2016 - 13:04

Wahrscheinlich gab es da einen technischen Fehler bei Sedo. Das kommt mal vor. Im Normalfall können da auch Nichtmitglieder die Domains abfragen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0