WinFuture-Forum.de: Auf Neuesten Stand Kommen. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Auf Neuesten Stand Kommen.


#1 Mitglied ist offline   loedl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:.AT

geschrieben 16. Oktober 2008 - 10:03

Guten Tag,

ich hab eine Frage und möchte bitte möglichst konkrete Antwort.
Wenn ich auf einem PC Windows XP Pro von einer CD installiere, die XP Pro+SP1 enthält und danach so vorgehe:
1. Windows XP Service Pack 2 installieren (http://winfuture.de/...47223,1160.html)
2. Winfuture.de UpdatePack "XP SP2 Vollversion" installieren
3. Windows XP Service Pack 3 installieren
4. Winfuture.de UpdatePack "XP SP3 Vollversion" installieren

1.) Bin ich dann auf dem neuesten Stand mit allen Updates,Patches etc.?
2.) Ist das der schnellste/einfachste Weg oder gibts da schnellere/einfachere Wege?

Es soll möglichst schnell gehen aber es sollen auch wirklich alle Updates,Patches und so dabei sein.
Hintergrund ist, dass ich diese Festplatte dann auf den Großteil unserer Firmenrechner per Image draufziehen möchte und deshalb eigentlich ich diesen "Image-Weg" dem "XP-CD-Slipstreaming" vorziehe.
Bitte um schnelle und gute Antwort.

Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde von loedl bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 10:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alien51 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2008 - 10:50

du kannst auch gleich nach der installation das sp3 installieren, da das das sp2 enthält, und dann das winfuture update pack für sp3. geht schneller ;D. und ja dann solltest du auf dem aktuellsten stand sein.

Dieser Beitrag wurde von Alien51 bearbeitet: 16. Oktober 2008 - 10:52

0

#3 Mitglied ist offline   loedl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:.AT

geschrieben 16. Oktober 2008 - 11:05

Ahja, vielen Dank. Werde das mal so machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0