WinFuture-Forum.de: Nvidia Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia Treiber Will das alte Pannel wieder!!


#1 Mitglied ist offline   ZeRo-Cool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 477
  • Beigetreten: 10. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg
  • Interessen:Computer<br />Elektronik<br />Musik

  geschrieben 15. Oktober 2008 - 21:28

Hi
gleich ma sry, weil ich kann mir denken, dass diese Fage schon X-mal hier aufgetaucht ist...

ich hab vor ein paar Tagen 2 meiner PC`s installiert
Beide mit ner NVIDIA Karte und Win XP SP2!

Hab mir bei NVIDIA den aktuellen Treiber besorgt und installiert.
Das selten dämliche neue Panel war ich ja schon gewohnt (bisher haben 2 änderungen in der Registry ausgereicht, um das alte wieder zu bekommen)

Nach der installation des treibers war ich erstmal erstaunt, dass OHNE meines eingreifens das alte Panel wieder da war (dachte NVIDIA hat doch gemerkt, dass es dem Großteil der user nicht schmeckt :-D )

Doch leider zu früh gefreut, beim 2. mal aufrufen (nach restart) war nur noch das neue Panel da (bei beiden rechnern) auch das ändern des SWORT Wertes in der Registry bringt nichts mehr!!

Verzweifle nun...

Zu den PC`S:
PC1: siehe Signatur!
PC2: Geforce 6200 (LE?) (die ganz billige!)

Hat noch jemand igend eine möglichkeit auf Lager, um das alte Panel wieder auf rufen zu können?

Wäre sehr Dankbar!!


Gruß
Stefan
Eingefügtes Bild

Mein System

AMD Athlon 64 3500+ (2200) L2 512KB Cache 400Mhz FSB
2GB RAM MDT DualChannel
Asus A8V Deluxe Socket 939
Tagan TG480-U01 480W Netzteil
MSI NX6800Ultra T2D256
2* 80GB S-ATA Hitachi 7200U/min Raid 0
250GB S-ATA Festplatte IBM 7200 U/min
Windows XP Professional SP2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0