WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gedit Und Awesome3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Problem Mit Gedit Und Awesome3


#1 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:59

hallo,
ich nutze awesome3 als WM unter archlinux, aber das problem trat auch schon mit awesome2 auf.
wenn ich gedit starte (egal ob per shortcut, gmrun, aus einem terminal oder sonstwie), dann öffnet sich gedit auf allen tags.
das ist natürlich etwas nervig.
ich hab mich jetzt mal durch vers. gnome-einstellungen gesucht, aber da finde ich nichts, das relevant sein könnte.
ach ja, gnome ist zwar installiert, aber beim start wird davon nichts geladen, da ich nur wenige gnome-programme nutze.
gedit ist auch das einzige programm, das dieses verhalten zeigt.
es kommt keine fehlermeldung, wenn ich gedit im terminal starte.

hat jemand eine idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0