WinFuture-Forum.de: Microsoft Upade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Microsoft Upade FSCW BaseUpdaterService/Hostprozess für Windows Dienste


#1 Mitglied ist offline   brasiltommy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Al. Casa Branca 26 Mairiporã-SP Brasil
  • Interessen:Internet, TV.........sonstiges

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:28

Hallo Leute!

Seit ca. 7 Monaten bin ich im Besitz eines Notebooks der Marke Siemens Fujitsu Siemens mod.
Amilo Xi 2528.
wie folgt konfiguriert:
Prozessor Intel® Core™ Duo CPU T7500 @ 2.20GHz 2.20GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 2046 MB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS
Klassifikationsleistungsindex: 4,4
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Folgendes Problem:

Seit ca. einem Monat erhalte ich keine updates mehr um es ganz genau zu nehmen, seit dem 09.09.2008 19:12h.
Aufgefallen ist mir das aber eher zufällig nachdem ich in der Systemsteuerung herumgestöbert habe. Nachdem mir das aber merkwürdig vorgekommen ist, habe versucht, Windows manuell zu aktualisieren (http://update.micros...oftupdate&ln=de).
Zuerst überprüfte Windows meinen Rechner auf dei aktuellste "Aktualisierungssoftware" und schickte mir dann folgende Meldung:

[Fehlernummer: 0x80070002]
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist.

Alles was dann an Vorschlägen von der Microsoftseite kam hat mir alles nicht weitergeholfen! ! !
In der Systemsteuerung/System und Wartung bin ich dann bei der Option "Problemverlauf anzeigen" auf ein paar merkwürdige Hinweise gestoßen:
FSCWBase Update Service........funktioniert nicht mehr
Hostprozess für Windows Dienste........funktioniert nicht mehr

Beide Meldungen haben sich auf unterschiedliche Tage bezogen.
Da ich aber meinen Rechner trotz allem aktualisiert halten möchte, habe ich das winfuture update 1.10 vollpacket für vista (ohne SP1) runtergeladen.
In der Systemsteuerung hat sich bei den updates hinsichtlich des letzten Aktualisierungsdatums (09.09.2008) jedoch nichts geändert.
Im Updateverlauf hat sich wenigsten eine Aktualisierung dazugesellt: Sicherheitsupdate für Windows (KB935807).
Nach wie vor kann sich aber Microsoft nicht so wirklich mit meinem Rechner komunizieren. Zumal hätte ich auch ganz gern das Sp1 Packet.
Also, wer kann mir helfen? Sorry für den elend langen Tex, aber ich glaube, dass da ein paar aufschlussreiche Infos dabei waren.

L.G.
Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0