WinFuture-Forum.de: Xp-update Bei Windows-update Immer Wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp-update Bei Windows-update Immer Wieder


#1 Mitglied ist offline   NBA01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:09

Hi,

ich hab mein Rechner neu aufgesetzt und Windows Update ausgeführt. Einmal ist mein Rechner abgeschmiert (Beim Update Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806) (x86)) Dann Neustart und dann hat die Installation geklappt. Nun jedoch wird das besagte Update jedoch immer wieder im Windows Update angezeigt. Also man kann es immer wieder installieren und es verschwindet nicht.

Gibt es hierfür eine Lösung? Anscheinend denkt XP, das Update ist nicht installiert, aber vielleicht ist es ja nötig für Folgeupdates. Deshalb hoffe ich auf eine Lösung.

Vielen Dank.
NBA01
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:13

Schau mal in die liste der installierten Software, ob das Update da schon auftaucht. Sollte das der Fall sein, deinstallier das ganze und führe anschließend das Update nochmal aus
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0