WinFuture-Forum.de: Msn Mesenger 8.5 Message Bomben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Msn Mesenger 8.5 Message Bomben


#1 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. Oktober 2008 - 20:35

Hi,

einer meiner Kontakte sendet mir seit geraumer Zeit "Datei senden" Bomben. Dabei scheint er ein Bild auszuwählen, was dann beliebig umbenannt und unendlich oft an mich verschickt wird. Das Tool umgeht selbst die Blockierung des Kontakts, da weiterhin der Mist ankommt.

Wie heißt das Zeug - denn Rache ist süß und ich werde ihn genauso zumüllen und wie unterdrücke ich den Scheiß, ohne in aus der Liste löschen zu müssen.

Und bevor hier wieder so was kommt wie "das sind ja schöne Freunde" und Co. - das könnt ihr sein lassen - ist schließlich meine Sache.

Ich will bloß diesen Mist stoppen und es ist schon traurig, dass nicht einmal Microsoft mit seiner Blocken Funktion sowas unterbinden kann.
0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:18

Du könntest Pidgin benutzen. Wenn du das Purple Plugin installiert, und dann das Plugin Autoaccept anschaltest, kannst du mit rechtsklick auf den Benutzer einstellen, ob automatisch alle Dateisendungen akzeptiert oder geblockt werden. Bei mir klappt das problemlos, ich kriege noch nicht mal eine Meldung, dass mir jemand eine Datei schicken will.
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:18

Ich sage zwar nciht "du ahst schöne Freunde" aber ich sage "du bist mir einer"... Nur weil der Kerl sich asozial verhält, musst du es ihm nicht gleich tun.
Einfachste Lösung: Geh bei ihm vorbei, schell an und subtrahier' ihm ein paar Zähne :)

Ich glaube kaum, dass du hier im Board eine Anleitung kriegst, wie du Spam-Bomben schnürst. Ziemlich unseriös geschweige denn die Legalität einer solchen Aktion.

An Sonstem, schau mal hier nach.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:40

Also dieses MSN Anti Spam Tool funktioniert bei mir nicht und es scheint ja niemanden zu interessieren, ob sowas legal ist, oder nicht, da man ja wohl irgendwie noch immer dran kommt.

Na dann binn ich jaa mal gespannt, ob die Pidgin Windows Version hilft.
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 13. Oktober 2008 - 21:48

Zitat

Also dieses MSN Anti Spam Tool funktioniert bei mir nicht und es scheint ja niemanden zu interessieren, ob sowas legal ist, oder nicht, da man ja wohl irgendwie noch immer dran kommt.


Das Anti-Spam-Tool funktioniert nicht richtig? hast du bei Microsoft erwartet, dass alles 100%ig läuft? :) (du verstehst schon, worauf ich hinaus will)

Also offiziell (und das hier ist offiziell) interessiert es hier jeden, ob was legal ist oder nicht.
Und wie gesagt: Wenn dein freund loszieht und dein Auto anzündet, gehst du ja nicht auch los, und zündest seine Bude an...
Schreib Microsoft an, bzw MSN-Support, mit der bitte den Benutzer aufgrund von Spam sperren zu lassen.
Sei kreativ ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#6 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2008 - 07:44

ja offiziell... ;)

Ja ne is kla - da würde ich so einen Support erhalten wie bei ebay :blush: .

Un dein Vergleich mit Auto anzünden und Co. ist ja wohl mehr als übertrieben.

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 14. Oktober 2008 - 07:45

0

#7 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 14. Oktober 2008 - 12:21

Warum ist das übertrieben? Es läuft auf das gleiche raus.
Dann drück ich das halt "schwächer" aus:
Dein Freund/Bekannter läuft bei dir am Auto vorbei und zieht ein schönen Streifen mit seinem Schlüssel.
Dafür gehst du dann ja auch nicht bei ihm vorbei und lässt die Luft aus den Reifen.

Ich steh auf Metaphern :blush:

Das mit den ebay verstehe ich nur nicht so ganz, aber ok... Es geht schlichtweg darum, dass hier im Board keine Tipps geschweige denn Anleitungen zu illegalen Aktivitäten veröffentlicht werden sollen/dürfen.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#8 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 14. Oktober 2008 - 12:52

Ich hab für ne rache mal den MSN Bomber benützt :blush: Dabei stürtze ständig sein rechner ab^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#9 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2008 - 21:08

sowas passiert bei mir nicht, doch pidgin.exe hat dann nach einiger zeit auf einmal einen fehler festgestellt und musste beendet werden XD.
0

#10 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 24. Oktober 2008 - 09:58

MSN Freezer(nicht ganz sicher ob es so heisst)? Sperrt sein Account bis du ihn wider frei gibst :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#11 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2008 - 13:02

Jo das Tool gibts/gabs mal - ich finde darunter nur immer Malware.
0

#12 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 24. Oktober 2008 - 13:08

Kolleg hatte mal eins ohne Malware bekommen
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#13 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2008 - 22:50

Ne ich finde da so an sich nicht - und wenn ich denke, dass ich es gefunden habe, bekomme ich nur Malware.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0