WinFuture-Forum.de: Zeile 1 In Der Inf-datei \i386\txtsetup.sif Ist Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Zeile 1 In Der Inf-datei \i386\txtsetup.sif Ist Fehlerhaft ISO stoppt Installation unter VirtualBox mit diesem Fehler


#1 Mitglied ist offline   Flipme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2008 - 16:33

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Male mir eine ISO Datei mit dem xp-Iso-Builder gebastelt und sie in VirtualBox ausprobiert um einer bösen Überraschung auf meinem echten System beim booten vorzubeugen. Seit ich den Pfad für "Dokumente und Einstellungen" ändern wollte funktioniert der Setup von der neuen ISO nicht mehr (auch nicht mehr wenn ich die letzte Einstellung weglasse). Ich bekomme immer die Fehlermeldung:

Zeile 1 der INF - Datei \i386\txtsetup.sif ist fehlerhaft ...

Dann ist nichts mehr zu machen ausser Setup neuzustarten und sich diesen Fehler nochmal anzusehen.

Was ist da faul? Im Forum ist leider nichts genaues dazu zu finden. Der letzte Thread wurde nicht öffentlich beantwortet. Wenn jemand meine txtsetup.sif und vll auch winnt.sif sehen muss kann ich sie schicken. Ich habe auch schon probiert die Zeilen

[Data]
AutoPartition = 0
MsDosInitiated = 0
UnattendedInstall = Yes

in die winnt.sif einzufügen (denn sie fehlten!) wie in einem anderen thread schon vorgeschlagen aber das lösten nicht das Problem.

HILFEEEE!

Danke :-)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0