WinFuture-Forum.de: Mp3 Auf Ipod ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mp3 Auf Ipod ?

#16 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2008 - 10:50

Das einzige Programm welches mit dem iPod Touch/iPhone umgehen kann ist Media Monkey in einer Beta Version... Eine andere Alternative wäre ein Jailbreak + Bespielen über SSH und Wlan, welches eine schlechte weil extrem Langsame alternative ist. Mit dem iPod Touch 2gen ist dies schon mal gar nicht möglich... Abgesehen davon verlierst du durch Jailbreak deinen Garantieanspruch auch wenn ich den Jailbreak generell als ungefährlich ansehe...

Wenn andere Tools gibt, bitte ich dich diese doch mal zu nennen.

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 20. Oktober 2008 - 10:55

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Anzeige

#17 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2008 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (rootscratch: 20.10.2008, 10:25)

Allerdings finde ich es ein wenig überlastet, das schnellste isses ja nun wirklich nicht... zumindest nicht auf ner Windows-Kiste. Wie's bei nem Mac aussieht kann ich nich sagen.

Auf dem Mac läuft es "natürlich" problemlos. Wäre ja auch schäbig. Aber auch unter Windows kann ich die Performance-Probleme nie nachvollziehen. Selbst auf einem alten Krüppel läuft iTunes 8 ok.
Allerdings ist es in der Tat schon recht voll. Wer nur ganz simpel Musik hört hat langsam aber sicher fast ein zu fettes Programm. Viele Funktionen bleiben auch bei mir links liegen.
0

#18 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2008 - 16:43

Habe auch den Ipod Classic 80GB.. meine Mucke haue ich mit der Original Software drauf und habe absolut keine Probs damit. :)
0

#19 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 10:50

Seitdem ich einen Mac habe benutze ich Itunes egal ob auf Vista oder nem OS X.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0