WinFuture-Forum.de: Audacity Zwei Mikrofone Gleichzeitig Verwenden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Audacity Zwei Mikrofone Gleichzeitig Verwenden?


#1 Mitglied ist offline   Prasanna-Team 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2008 - 17:38

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage. Ich will in Audacity zwei Mikrofone verwenden. Es geht um ein Interview welches wir durchführen wollen und da wäre es gut wenn wir zwei Mikrofone gleichzeitig verwenden könnten. Sonst musste man das Mikrofon immer hin und her geben und dass ist nicht so toll.

Ich habe dazu die Singstar Mikrofone mit dem USB Adapter am PC angeschlossen aber da Funktioniert nur ein Mikrofon.

Mikrofone = Singstar Mikrofone mit USB Adapter

Recording Software = Audacity 1.2.6

Betriebssystem = Vista Ultimate

Was natürlich auch ne möglichkeit wäre eins über die Soundkarte und das andere per USB zu verwenden aber ich sehe dazu in Audacity keine optionen.

Wer kann mir weiterhelfen? Vielleicht brauch ich eine andere Recording Software?


Danke und Gruss Prasanna-Team
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0