WinFuture-Forum.de: Udate Probleme Mit Post Sp3-rc2 Win Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Udate Probleme Mit Post Sp3-rc2 Win Xp probleme bei install von updatepack xp post sr-3 v3.04


#1 Mitglied ist offline   keschnitzler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2008 - 10:58

Hi,

habe vor einpaar monaten 3 rechner neu aufgestezt mit einer geslip-steamten version von win xp mit srvpack 3-RC2. habe mich schon seit längerem gewundert, warums keine updates mehr von MS gibt wenn man bei ms danach sucht. habe nun o.g. updatepack von euch runtergeladen. wenn man das teil startet wird alles artig entpackt, aber dann gibts ne fehler msg mit dem text "ihr betriebssystem ist für die verwendung mit diesem programm nicht geeignet"....

was kann die ursache sein? das srvpack-3 als rc2?
oder gibts die möglichkeit das updatepack in ein verzeichniss zu entpacken und die einzelnen files von hand zu integrieren?

erbitte hilfe....

mfg

K-E
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2008 - 15:35

ja - ich würde dir raten ein neues image zu machen.. vorallem weil es schon lange die RTM gibt... das sollte dann keine probleme mehr machen
0

#3 Mitglied ist offline   keschnitzler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2008 - 15:41

tja, soweit bin ich auch - nur was nitzt mir das bei den vorhandenen installationen?

so weit ich mich erinnere war das mein problem ;))
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2008 - 15:49

du kannst keine patches für RTM sp3 auf ne RC/beta installieren, musst du wohl neu installieren ;) oder probieren sp3 final drüber zu klatschen sofern möglich ...
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Oktober 2008 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (keschnitzler: 11.10.2008, 16:41)

tja, soweit bin ich auch - nur was nitzt mir das bei den vorhandenen installationen?

so weit ich mich erinnere war das mein problem ;))

ja aber es geht nix anderes außer neu installieren. du kannst kein BETA system mit RTM updates versorgen und soweit ich weis kannst du auch nicht auf dieRTM upgraden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0