WinFuture-Forum.de: Neues Kings Bounty Kommt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Neues Kings Bounty Kommt


#1 Mitglied ist offline   genieinabottle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 20. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2008 - 20:47

Kennt noch jemand Kings Bounty? War vor knapp 20 Jahren (kein Witz!) ein ziemlich geiles Spiel. Jetzt gibts bald die Fortsetzung von den Leuten die schon heroes of Might & Magic gemacht haben, ist also in den besten Händen. ;) Soll wohl zu gleichen Teilen Rpg sein auf der Oberwelt und die Kämpfe sind dann in Rundenstrategie gehalten. Man hat viele verschiedene Einheiten und muss sehr taktisch vorgehen. Wem das gar nix sagen sollte sollte sich einfahc mal die Demo saugen. Bin gerade am laden. Oder habt ihr das vielleicht schon mal angespielt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 01:33

Thx für den Tip, hat mir nix gesagt aber macht auf jeden fall laune! Ich steh ja auch total auf so Fantasy-Strategie ist also genau mein Ding. Die Untoten rocken! :angry: Vielleicht bin ich blind, aber ich hab jetzt auf der seite gar net gesehen, wann das denn nun erscheint?
0

#3 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 28. Oktober 2008 - 10:03

Thx für den Tipp. Werd mir auch ma die Demo saugen. Das Original kenn ich auch noch. Vielleicht wird das Spiel ja gut. Freu mich schon, in die Demo reinzuschauen.


EDIT: Wenn ich auf den Link klicke, meldet mein Virenscanner, dass er irgend nen Script Virus gefunden hat :rolleyes:
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0