WinFuture-Forum.de: Wlan Netgear Wnda3100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan Netgear Wnda3100 Beim Spielen kurze Lags..


#1 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 08. Oktober 2008 - 19:10

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar hab ich den Netgear WNDA3100 Stick.
Folgendes Problem:
Wenn ich Spiele funktioniert teilweise alles ohne Probleme! Ping ist in Ordnung sonst auch alles OK. Nur dann ziemlich oft passiert es dass das Spiel stehen bleibt (aber nicht durch die Grafik sonden wegen Internet) und erst nach 2-4sec weitergeht und dann alles nachholt was dazwischen passiert ist... (ist sehr sehr nervig).
Jetzt hab ich dabei auf meinen Wlan Stick geschaut, der blinkt ganze zeit druchgehend orange, und sobald das passiert hört er auf, blinkt blau auf, und blinkt dann wieder orange weiter!! (also genau wenn das blaue passiert kann ich nicht spielen)

Weiß da wer eine Lösung was da passiert!? Kann ich das was um/aus-stellen!?

Betriebssystem ist Vista x64.


Greets
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0