WinFuture-Forum.de: Little Big Planet Sammelthread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Little Big Planet Sammelthread Beta Keys weg ^^

Umfrage: Little Big Planet ! (33 Mitglieder haben abgestimmt)

Little Big Planet...

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Ich freue mich vor allem auf...

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:13

Eingefügtes Bild

Da Little Big Planet nun endlich bald erscheint, würde mich mal interessieren wie hier so die Resonanz zu diesem Spiel ist.

Ich liebe ja Spiele die mir kreative Freiheit lassen sowieso, das kombiniert mit einer super Physik Engine, einem Platformer und einem unwiederstehlichen Design macht LBP für mich zu einem Pflichtkauf.

Natürlich muss nicht jeder diese Art von Spiel mögen. Und es ist leider nur was für PS3 Besitzer. Positiv ist aber dass Sony mit dem Sackboy endlich ein ordentliches Maskotchen bekommt, das sollte man nicht unterschätzen.

Leider habe ich noch keinen Key für die Beta bekommen können, aber bald soll es ja eine open Beta geben, und dann kommt das Spiel ja sowieso schon am 22. Oktober, zumindest laut Amazon.

Was haltet ihr von dem Spiel ? Freut ihr euch auf unendliche Kreative freiheiten und macht euch direkt ans Level machen, oder werdet ihr zuerst alle Level die es gibt durchforsten auf der Suche nach allen Schätzen und der schnellsten Zeit ?

Was für ein LBP Spieler seid ihr ?

Und wer noch garnichts von LBP gehört hat, schaut euch mal Beta Videos auf Youtube an, das gibt einem schon nen kleinen Eindruck was einen erwartet.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 20:19

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:41

kleine anmerkung, wenn man oben "mich schreckt die knuddelgrafik ab" anklickt, freut man sich dann noch auf "...das basteln von Leveln, ...das ausprobieren der zahllosen Level oder ...das spielen gemeinsam mit meinen Freunden"? :(
0

#3 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:48

Ist schon irgendwie cool gemacht. Vor ein paar Jahren hätte mich sowas noch richtig begeistert. Wer ma nen Eindruck haben will: Little Big Planet Vid
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:49

genau das gleiche ist, wenn man bei 1. abstimmt "..was ist das". dann kann ich mich ja auch auf nix mehr freuen, wenn ich nichma weiß, was das ist....
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. Oktober 2008 - 20:18

So, wer noch lust hat die Beta von LBP auszuprobieren die gerade läuft, ich habe noch ein paar Keys ergattern können !

6 hab ich zu verschenken, schickt mir einfach eine PM wenn ihr einen wollt :rofl:

Die Beta geht zwar eh nurnoch bis Samstag oder Sonntag, aber ich würd mich freuen es schon jetzt testen zu können. (was ich nicht kann weil ich nicht zu hause bin :wink: )

Man weiss ja auch nicht inwiefern die open beta (demo) dann eingeschränkt sein wird.

Update: beta keys weg :D

Achtung ! Die Keys gehen leider nur mit amerikanischen Playstation Network accounts. Falls ihr noch keinen habt könnt ihr euch aber einfach einen zweiten account erstellen, ihr müsst nur darauf achten auf eurer Playstation einen zweiten Benutzer einzurichten um euch dann nochmal neu beim Playstation Network einzuloggen. Danach könnt ihr bequem zwischen den benutzeraccounts hin und her wechseln.

Ist im übrigen auch praktisch da manche Demos ja nur im Amerikanischen Store verfügbar sind.

Danke an S0KILL der das ganze getestet hat.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 09:12

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Oktober 2008 - 20:43

das beste um das spiel zu verstehen sind eigentlich die entwicklertagebücher. da werden die ganzen funktionen erklärt. irgendwo gibts die videos, kA, grad kein zeit zu suchen.

ich finds eigentlich voll lustig, sowas hats lange nicht mehr gegeben für konsolen. gaaaaaaanz entfernt, aber wirklich ganz entfernt haben mich die videos so ein wenig an yoshis story erinnert. irgendwie schade, dass das PS3 exklusiv ist. da hat sony sich echt nen guten titel geangelt.
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 11. Oktober 2008 - 19:20

Also ich habs jetzt zwei Tage ausgiebig gespielt und bin vollkommen begeistert.

Es gibt zwar noch das ein oder andere was ich verbessern würde, vor allem im Online Modus, aber da wird sich bis zur Final, und danach noch einiges ändern.

Screenshots und Videos werden dem Spiel einfach nicht gerrecht man muss es einfach selbst mal ausprobieren ;)

Ich kann jedem die Demo nur ans Herz legen wenn sie denn da ist, auch wenn einen das Konzept vielleicht abschreckt.

Es ist schon unglaublich was alles mit dem Editor möglich ist, vom taschenrechner realisiert mit mechanischen nand gattern bis hin zu perfektem hüpfspass, mit Leveln die oft anderen Spielen nachempfunden sind. Ein God of War Level ist mir zum Beispiel sehr positiv aufgefallen.

Ich freu mich drauf was alles in den Monaten kommt wenn das Spiel draussen ist, wenn schon so gute Level in der Beta rausgekommen sind ;)
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 21. Oktober 2008 - 13:46

Grad gelesen.

Veröffentlichung von LBP wird in Deutschland verschoben. Sollte aber Donnerstag hier im Handel sein. Nun haben sich aber in USA Moslems darüber beschwert, dass in dem Lied "Tapha Niang" das auf dem Soundtrack des Spiels ist, zwei Zeilen aus dem Koran vorkommen. Dies soll nun abgeändert werden und deswegen wird der Auslieferungstermin auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wer sich das umstrittene Lied anhören mag, kann es hier Tapha Niang ma tun.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 24. Oktober 2008 - 23:10

Joa sehr schade, wollts eigentlich mit n paar kumpels dieses Wochenende spielen :/

Zitat

Veröffentlichung von LBP wird in Deutschland verschoben.
Nicht nur in Deutschland sondern weltweit.

Zitat

Nun haben sich aber in USA Moslems darüber beschwert
Stimmt nicht, Sony hat den Song von sich aus geändert um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Das neue Datum für Deutschland ist aktuell der 7. November
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 25. Oktober 2008 - 14:12

Hatte die Infos von Spiegel-online. Die schrieben, dass sich muslimische Nutzer drüber beschwert hätten. Wobei aus dem Artikel nicht herauszulesen is, ob Sony von sich aus, oder wegen der Beschwerden gehandelt hat. Ist aber auch egal. Leider wirds verschoben...

Link Spiegel.de

Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 25. Oktober 2008 - 14:19

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#11 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 26. Oktober 2008 - 13:41

Beim Neckermann.de gibt es das Spiel momentan für 39,95 € plus 5,95 € Versand.
Wenn man noch den Gutscheincode "Geschenk1" eingibt bekommt man nochmal 10€ gut.
Sprich es kostet knapp 36 €.

Für den ein oder anderen bestimmt interessant.

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 26. Oktober 2008 - 13:57

0

#12 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. Oktober 2008 - 07:11

joa für mich zum Beispiel. Dann krieg ich zwar nicht das nariko kostüm was es bei Amazon gibt .. aber ich glaube das ist mir keine 30 euro wert :angry:
Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   lalalo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 27. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:vieeeeeeeeeeeeeeeeeeelle... ;)

geschrieben 03. November 2008 - 21:48

Hab die Aktion beim Neckermann leider verpasst, bzw. LBP war schon vergriffen.
Aber ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Hoffe ich kann es irgendwo mal günstig auftreiben!

Gruß Jan
Eingefügtes Bild
0

#14 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 04. November 2008 - 18:48

Beitrag anzeigenZitat (lalalo: 03.11.2008, 21:48)

Hab die Aktion beim Neckermann leider verpasst, bzw. LBP war schon vergriffen.
Aber ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Hoffe ich kann es irgendwo mal günstig auftreiben!

Gruß Jan



Neckermann.de liefert nicht. Sie hätten angeblich diesen Artikel nicht mehr vorrätig...
wers glaubt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0